2016
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 259
Ja Thema Zukunft war mit der AF der Knackpunkt schlechthin. Wie soll ich sagen, es präsiert bei ihr biologisch mehr - daher musste ich den Weg frei machen für was Echtes.
Bei der Freundin hat das noch Zeit und es fühlt sich sicherer an, weil wir eine andere Basis haben uns länger kennen. Ich kenne sie. Sie kennt mich nicht mehr und noch vor einem Jahr kannte sie mich mehr als jeder andere Mensch.
Mir wird klar, dass ich auch bei ihr den Weg frei machen muss... die Frage ist nur wie. Wie mache ich es, ohne sie zu betäuben für die nächsten Jahre, sodass sie wieder Vertrauen zu einem Mann fassen kann?
Ich will gar nicht anfangen von "Zeit zurückdrehen" - so ist es nicht, ich wette, ich würde kein Stück anders machen. Ich hab die 12te Klasse wiederholt weil mein Schnitt mir nicht passte, bei der nächsten Chance habe ich aber nichts verändert. So wäre es jetzt auch. Es musste passieren. Womöglich habe ich mich selbst im Vorfeld zu sehr selbst gelobt.
Manchmal frage ich mich auch, ob mir mein Leben nicht ein bisschen zu perfekt war - vielleicht musste ich ein Problem induzieren.
Ich weiß es gerade nicht.
Im übrigen stehe ich noch mit der AF in Kontakt - sie kann nicht loslassen.