murph
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 312
Zitat von 2016:Die AF ist ok. Sie sagte sie sieht die Probleme, die unsere Beziehung mit sich bringt
die da wären?
und stimmt der Trennung völlig zu.
Was bleibt ihr übrig?
Dabei ist sie mir übrigens nicht schei. egal oder das kleinere "Übel" oder wie auch immer... ihr geht es gut, sie leidet nicht. Soll sie jetzt auch noch ihr letztes bisschen Würde verlieren?
Nehmen wir mal an, ich sage es meiner Freundin, dann kann sie im schlimmsten Fall drei Jahre keine neue Beziehung aufbauen. Dann ist sie mitte 30 und kommt in Zugzwang. Hat dich doch auch bei der AF nicht abgehalten, die noch mehr Druck hat!
Es soll auch nicht falsch rüberkommen, mir geht es ja überhaupt nicht gut zur Zeit. Ich leide sehr unter den Umständen und zwar schon eine Weile.
Ich habe langsam das Gefühl, dass nicht du mit deiner AF schluss gemacht hast, sondern
du ne klare Ansage bekommen hast und dich darauf hin zurück gezogen in dein Nest.
Und nun stellste fest: Och menno - die hätte ich aber viel lieber, aber da müsste ich ja
vollgas geben und könnte nicht erst noch ein paar Jahre rumeiern und ausprobieren...
und außerdem hab ich ja hier noch meine arme, liebe, unwissende Freundin, die mich
vielleicht doch auch mal wieder als mehr ansieht, als den Schmutzfinken - aber eigentlich lief
es mit ihr ja nie so wirklich leidenschaftlich - ach und trennen müsste ich mich ja auch noch....
Du willst eigentlich deine AF, aber bist ihr ihrer einfach nicht sicher.... und warum?!
Weil du ihr bisher kein bisschen Sicherheit vermittelt hast und sie keinen Bock mehr auf Spielchen,
denn sie ist ja wie du sagtest eine unglaublich gutaussehende Frau....
Blöd wird sie auch nicht sein, denn ihr habt ja die ganze Nacht durchgequatscht und du
versuchst uns hier immernoch zu verkaufen, dass sie absolut keinen Schimmer von allem hatte!
Sie wollte dich nie besuchen? Sie hatte kein Interesse dein Umfeld kennenzulernen?
Dich mal ausserhalb deiner Geschäftstermine zu sehen?
Hat sie das echt nötig? Bist du so ein toller Hecht?