401

Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

S
Hallo 2016,

wie war es bei der Affärenfrau und wie geht es dir?

03.01.2017 13:58 • #211


2016
Hallo zusammen,

mir geht es richtig schlecht.

Das Treffen lief zwar gut, wir hatten eine schöne Zeit, einen schönen Abend usw. aber seither ist mein Leben völlig durcheinander. Mir geht es richtig schlecht.

03.01.2017 16:02 • #212


A


Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

x 3


G
Zitat von 2016:
Hallo zusammen,

mir geht es richtig schlecht.

Das Treffen lief zwar gut, wir hatten eine schöne Zeit, einen schönen Abend usw. aber seither ist mein Leben völlig durcheinander. Mir geht es richtig schlecht.


Hallo , ich wollte eig @soundprank antworten , daß du vermutlich jetzt die Sonne im Urlaub genießt und nach dem Gespräch mit der AF einfach deine Ruhe möchtest .

Deine AF hat offenbar keinen hysterischen oder wütenden Anfall bekommen , wenn du von einem schönen Treffen sprichst .

Warum geht es dir denn jetzt schlecht . Du hast doch auch da reinen Tisch gemacht und sie hat dich nicht erschossen

03.01.2017 16:06 • #213


2016
Nee ich bin NOCH nicht in der Sonne aber nicht mehr lange!

Inzwischen gehts mir dank eines ausgiebigen Telefonats mit meinem Olaf (danke Olaf!) doch wieder etwas besser. Nach einem kleinen Wutanfall habe ich meine auswegslose Energieladung genommen und bin schön ne kleine Runde joggen gegangen. Jetzt noch heiß geduscht da gehts einem direkt besser.

Ich habe nicht mit offenen Karten gespielt. Wieso? Weil ich
1. zu feige war
2. im Endeffekt nochmal wegen erstens
3. im Endeffekt wegen 1. 2.

Es war so ein Gefühl dass ich nicht zusätzliche Wunden aufreißen muss, nicht verletzen will. Stattdessen sind wir in der Kiste gelandet. Und jetzt ist der Ofen wieder aus.

03.01.2017 18:52 • #214


G
Oh.

Alles klar .

03.01.2017 19:24 • #215


Z
Hmmm...
Klingt für mich, als ob du dich entschieden hättest...
Du bist bereit gewesen, die Konsequenzen bei deiner Erstbeziehung zu tragen, aber hast Angst vor den Konsequenzen, die zum Tragen kommen, wenn du deiner Zweitbeziehung reinen Wein einschenkst?
Kann es sein, dass du dich selbst belügst und schon vor eurem Treffen klar war, wo ihr landet?
Bist du deswegen wütend?

03.01.2017 19:54 • #216


2016
Naja sagen wir mal so, bei meiner Erstbeziehung war ich bereit die Konsequenzen der Trennung zu tragen weil ich massiv schei. gebaut habe und für mich selbst nicht mehr hätte die Hand ins Feuer legen können. Eine Beziehung auf solchen Illussionen zu führen scheint mir nicht richtig. Zudem war/bin ich mir meiner Liebe nicht sicher.

Für die AF habe ich mich letztlich aber auch nicht entschieden, auch wenn ich ihr nichts gesagt habe. Sie will mich jetzt aber auch nicht mehr insofern ist das zunächst hinfällig.

03.01.2017 21:25 • #217


Z
Wie kommst du darauf, dass sie dich nicht mehr will?

03.01.2017 21:33 • #218


2016
Weil sie kein weiteres Treffen will um Abstand in die Gefühle zu bekommen und den Kontakt abbrach.

03.01.2017 21:41 • #219


S
Verständlich, dass sie nicht mehr will.

Zuerst machst du Schluß unter fadenscheinigen Gründen, dann schreibst du doch weiter mit ihr und besuchst sie.

Alles wie immer und ihr landet in der Kiste. Aber: Du hast nichts gemacht, um ihre Fragen nach Perspektive etc. zu beantworten.
Nur fürs Bett ist ihr zu wenig und was anderes hast du ihr nicht geboten. Erklärungen hat sie immer noch nicht, also versucht sie das mit dir zu lassen.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dir ist das so ganz recht?

03.01.2017 22:08 • x 2 #220


2016
Ehrlich gesagt im Moment nicht. Gefühlt hat sich der Spieß jetzt gedreht.

Jetzt weiß ich aber nicht ob nur mein Ego davon nun betroffen ist oder ob es wahre Trauer um den Verlust dieser Beziehungsperspektive ist.

03.01.2017 22:17 • #221


S
Dann solltest du jetzt den Abstand nutzen und herausfinden, was du fühlst und was du möchtest.

Wie hat sie das denn beendet? Nach eurem Treffen oder noch als du dort warst?

Ich bin mir nicht sicher, wie deine Chancen bei ihr wirklich sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, durch deine Unehrlichkeit ihr gegenüber hast du dich da selber um eine gute Position gebracht. Eventuell war das ein Besuch zu viel bei ihr ohne Erklärungen.

Aber vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal. Kümmer dich gut um dich und nutze den Urlaub. Wenn es dir um Beziehungsperspektive geht, dann wirst du das nur hinkriegen mit totaler Offenheit und Ehrlichkeit.

03.01.2017 23:10 • #222


2016
Zitat von Sabine 49:
Dann solltest du jetzt den Abstand nutzen und herausfinden, was du fühlst und was du möchtest.

Wie hat sie das denn beendet? Nach eurem Treffen oder noch als du dort warst?
Nein, das kam irgendwie danach. Zunächst war noch alles normal. Sie beendete es in den darauffolgenden Tagen.

Ich bin mir nicht sicher, wie deine Chancen bei ihr wirklich sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, durch deine Unehrlichkeit ihr gegenüber hast du dich da selber um eine gute Position gebracht. Eventuell war das ein Besuch zu viel bei ihr ohne Erklärungen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass noch irgendwelche Erklärungen ausständig sind. Es stand ja nichts im Raum...auf welche Erklärungen soll sie gewartet haben?

Aber vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal. Kümmer dich gut um dich und nutze den Urlaub. Wenn es dir um Beziehungsperspektive geht, dann wirst du das nur hinkriegen mit totaler Offenheit und Ehrlichkeit.


Ich muss verstehen was da momentan in mir vorgeht. Gerade habe ich unheimliche Angst davor, mir einzugestehen dass es keine Liebe ist weil ich damit loslasse/aufgebe. Dadurch, dass sie jetzt nicht mehr will und sich im folgenden wahrscheinlich auch nicht mehr melden wird ist bei mir natürlich eine Art Jagdinstinkt ausgelöst.

Ich denke quasi alle 5 Minuten was anderes von Ja gut, jetzt lässt sie mich endlich in Ruhe - das was ich die ganze Zeit über wollte! bis Ach so ein bisschen lockerer Kontakt wird keinem schaden über Was um himmelswillen ist denn passiert, dass sie mich plötzlich nicht mehr will.

Ich verstehe nicht, was mich gerade so aus der Bahn wirft, dass es mir wesentlich schlechter geht als die Wochen vorher.

Edit: Im Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher, als die Zeit zurückzudrehen, es bei dem Kennenlernen belassen zu haben. Mit der Erkenntnis aus der Party gegangen zu sein, dass irgendwas im Argen liegt weil ich meine Freundin verleugnet habe dann an mir zu arbeiten und meine Freundin miteinzubeziehen und es zusammen zu schaffen.

04.01.2017 07:27 • x 1 #223


E
Ich könnte kotzen..
Sry. .
Da wird mit Menschen aus Feigheit hin und hergeschoben. Nochmal mit der AF in die Kiste..


Werde endlich erwachsen.

04.01.2017 07:46 • x 1 #224


2016
Ich bin ja dabei!

Davon mal abgesehen gehören zum S. auch wieder zwei. Sie hätte auch nein sagen können.

04.01.2017 07:48 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag