Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
Damit hast du alles nur noch verkompliziert. Nochmal zu ihr zu fahren, ohne über alles zu reden und dann alles so zu gestalten wie immer, war überflüssig und ihr und dir gegenüber respektlos.
Im Gegenteil - nach so einem Auftritt, der ihr wieder null Perspektive gibt - hätte ich auch nicht mehr gewollt. Sie hat es beendet, als du weg warst. Wahrscheinlich war sie glücklich, dass du wieder erschienen bist. Und hinterher hat sie gemerkt, dass sie sich nicht gut fühlt mit so einer "Beziehung".
Ich glaube schon, dass vor allem auch dein Ego jetzt leidet. Diese tolle Frau will nicht mehr. Deine Ex-Freundin auch nicht. Das kränkt, wenn man bis vor kurzem glaubte, man sei ein super Kerl, der zwei Frauen haben kann.
Jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass du mal in dich gehst und überprüfst, wo du gefühlsmäßig stehst. Wenn sie doch die Richtige sein sollte, dann melde dich bei ihr oder fahr hin. Dann aber kann es kein Zurück mehr geben, noch mehr Durcheinander braucht diese Frau nicht. Also überleg dir gut, was du jetzt machst.
Ansonsten würde ich dir raten, erstmal ein bisschen Abstand zu beiden Frauen zu bekommen. Damit du jetzt nicht wieder voreilig agierst und irgendwelche Tatsachen schaffst, die du eigentlich nicht willst.
hab mich zwar in dieser Situation nicht als super Kerl gefühlt, der zwei Frauen haben kann. Aber trotz all dem mist den ich gebaut habe weiß ich, dass ich kein schlechter Typ bin.