3658

22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

L
Zitat von Zitronenfalter2:
@Ellatraurig Auch für dich tut mir das ganz arg Leid. Ich hab einfach Sorge da nicht raus zu kommen, hab schon mit einigen gesprochen die ähnliches nach Jahren noch nicht überwunden haben. Und die die drüber weg kamen konnten den Kontakt komplett abbrechen weil es keine Kinder gab. Puh. Ich möchte ihn grade ...


Ja auch das ist gerade mein Thema. Natürlich ist mir bewusst, dass wir uns auf unser selber konzentrieren sollen.

Aber ich hänge in der Schleife..IHM geht es gut ist glücklich und ich hänge da wie ein unglückicher Kartoffelsack. Ja und ich vergönne es ihm nicht.

Alles Bemühungen das Geschehene positiv zu sehen, prallen ab.

03.12.2022 14:08 • x 3 #31


Ellatraurig
Zitat von Zitronenfalter2:
@Ellatraurig Auch für dich tut mir das ganz arg Leid. Ich hab einfach Sorge da nicht raus zu kommen, hab schon mit einigen gesprochen die ähnliches ...

Ja ihm eine scheuern stand ich auch kurz davor. Ich habe auch Sorge dass ich da nicht mehr rauskomme, aber ich denke in mini Schritten, Stück für Stück. Ich bin gestern der Next begegnet, NM und ich wohnen ja in einem Haus. Sie war mal wieder da, sonst habe ich versucht ihr aus dem Weg zu gehen. Gestern nicht sie musste an meinem Auto vorbei um bei ihm einzusteigen. Es war ihr sichtlich unangenehm. Vor ein paar Tagen hätte ich mich dieser Situation nicht gewachsen gefühlt.

03.12.2022 14:08 • x 3 #32


A


22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

x 3


L
Zitat von Lumba:
Weißt Du, ich habe meinen Partner nach solchen Aktion konsequent ignoriert und nur, ausschließlich nur über Kinder gesprochen. Nicht mal guten Tag. Und ganz ehrlich: Du kannst die Wut jederzeit rauslassen. Ein gepflegtes Anbrüllen, wenn er Deine Grenzen übertrampelt, tut gut, so es nicht zur Gewohnheit wird. ...

Das mache ich auch. Absolut alle Kanäle geknacht. Nur Email.

Und da gibt es nur einen Standardsatz - seine Entscheidung zu gehen - und er soll ich daran halten.

Natürlich, ich merke oft, wie gerne ich ihm etwas sagen würde, egal wehmütig oder hässlich Sachen. Es ist eine innerer Drang und ein Kampf dem nicht nachzugeben.

Ich weiß, dass er mir das Wort im Mund umdreht, und MIR noch ein schlechtes Gewissen anhängen würde. Ihm war ja auch egal, wenn er seinen Zauberstaub wo anders schwang, und dann nach Hause kam. Pfui!

03.12.2022 14:17 • x 1 #33


Z
Zitat von Warsdas:
Ich wurde nach 24 Jahren verlassen (vor 4 Monaten definitiv) , ich bin 10 Jahre älter als du und meine Kinder sind Teenager, was es vielleicht einfacher macht.


Wie gehen deine Kids damit um? Ich habe das Gefühl, dass er froh sein kann, dass unsere Jungs noch so klein sind und das alles nicht ins Detail kapieren.

03.12.2022 14:18 • x 1 #34


L
Zitat von Ayaka:
Ich bin genauso . Hier gibt es viele Threads mit ähnlichen Schicksalsschlägen wie deinem. Vielleicht hilft es dir ja auch dort nachzulesen, um zu sehen, dass es eben dauert. Auch fühlst du dich dann nicht so alleine damit.

Viel zu Viele und doch dachte man, es erwischt einen selber nicht.

Manchmal hilft es mir, wenn ich mir vorstelle, der Mensch ist für eine Langzeitbeziehung einfach NICHT geschaffen.

LG

03.12.2022 14:21 • x 1 #35


Z
@Leopoldine1511
mir geht es ganz genau so. Ich hänge so arg in der Schleife was mir slles genommen wurde und was er jetzt hat. Und ich gönne es ihm keinen Meter dass er schon jemand neues hat. Auch wenn ich objektiv weiß dass es mir eigentlich egal sein sollte. Ob er glücklich oder unglücklich ist spielt für meinen Weg sm Ende keine Rolle. Trotzdem komm ich nicht davon los ihm die Pest an den Hals zu wünschen was diese Beziehung angeht.

03.12.2022 14:22 • x 8 #36


L
Zitat von Zitronenfalter2:
@Lumba Gott nein, der ust weg und das bleibt er auch. Den brauche ich geschenkt nicht wieder. Ich diskutiere über seine Rücksichtslosigkeit. Er tut Dinge die er nicht mal böse meint aber in seiner rosa Wolke nicht rafft. Geht mit der neuen am WE auf unseren HomeBaseSpielplatz ubd trifft eine Freundin von mir der er ...

Meine treten sogar als Ehepaar auf! Das war nicht nur ein Schlag ins Gesicht, das glich dem Gang zur einer Giullotine.

Und trotzdem weiß ich, dass er mich weichkochen könnte. Daher gebe ich ihm keinen Platz in meinem Leben, um seine Gewissen (falls er eines hat) zu erleichtern.

LG

03.12.2022 14:25 • #37


Z
@Ellatraurig
Das ist mir noch erspart geblieben die zu treffen. Das wird noch ein Klops. Ich bin furchtbar wütend dass er nicht wenigstens einen Ort weiter gezogen ist. Es schnürt mir die Luft ab ständig auf hsb acht zu sein wo ich sie treffen könnte. Im Supermarkt, beim Zahnarzt, auf der Yogamatte neben mir, gar noch in der Sauna

03.12.2022 14:27 • x 4 #38


L
Zitat von Ellatraurig:
Ja ihm eine scheuern stand ich auch kurz davor. Ich habe auch Sorge dass ich da nicht mehr rauskomme, aber ich denke in mini Schritten, Stück für Stück. Ich bin gestern der Next begegnet, NM und ich wohnen ja in einem Haus. Sie war mal wieder da, sonst habe ich versucht ihr aus dem Weg zu ...

Oh mein Gott! Ich würde schon speiben, wenn nur er mit Auto vorbeifährt. Der Next begegnen, unvollstellbar. Wow.

Was denken sich eigentlich so Frauen. Ich würde nicht in das Haus gehen, wo die Ehefrau von meinem x. (war unanständig) wohnt.

03.12.2022 14:29 • x 1 #39


Z
@Leopoldine1511
Ich frag mich auch wie die das kann. Sie kennt hier niemanden, sie lebte ne Stunde weg von hier. Ist wegen ihm hier her. Es ist ne kleine Stadt, aber am Ende kennt man doch viele. Und die setzt sich dem ja auch aus hier auf meine Freunde zu stoßen. Und er rennt überall rum als wäre alles normal.

03.12.2022 14:33 • x 1 #40


L
Zitat von Zitronenfalter2:
Wie gehen deine Kids damit um? Ich habe das Gefühl, dass er froh sein kann, dass unsere Jungs noch so klein sind und das alles nicht ins Detail kapieren.


das sehe ich auch so. Sie empfinden den Trennungsschmerz viel intensiver und man kann sie schlechter rausholen. Meine Meinung.

Immerhin hatten sie auch schon selber Liebeskummer.

03.12.2022 14:33 • #41


Ellatraurig
Zitat von Zitronenfalter2:
@Ellatraurig Das ist mir noch erspart geblieben die zu treffen. Das wird noch ein Klops. Ich bin furchtbar wütend dass er nicht wenigstens einen Ort ...

Yep ich fande das auch ganz schlimm, auf dem Supermarktparkplatz geschaut ob sein Auto da steht usw. Ich habe zumindest jetzt das Gefühl das ich ihr erhobenen Hauptes entgegen treten kann und mich nicht verstecke, ich hoffe das bleibt so. Mein NM fährt die erste Januarwoche weg mit den Mädels, bestimmt mit ihr Ich weiß nicht wie ich die Woche überstehen soll.

03.12.2022 14:36 • x 1 #42


W
Zitat von Zitronenfalter2:
Wie gehen deine Kids damit um? Ich habe das Gefühl, dass er froh sein kann, dass unsere Jungs noch so klein sind und das alles nicht ins Detail ...

Der Grosse unglaublich souverän, er trennt komplett zwischen dem was vorgefallen ist und seiner Beziehung zum jeweiligen Elternteil (wenn er daheim ist ewähnt er den Namen von NM aus Rücksicht nicht und umgekehrt wohl auch). Der Kleine will derzeit möglichst wenig in die neue Wohnung von NM.

03.12.2022 14:37 • x 4 #43


Ellatraurig
Zitat von Leopoldine1511:
Oh mein Gott! Ich würde schon speiben, wenn nur er mit Auto vorbeifährt. Der Next begegnen, unvollstellbar. Wow. Was denken sich eigentlich so ...

Ja sie ist jung hat keine Kinder...sie kann es sich nicht im entferntesten vorstellen wie es sich als Mama anfühlt die kinder nachts zu trösten und er ist unterwegs mit ihr und genießt sein Leben. Es hat auch schon mal richtig gekracht als er sie mit nach Hause gebracht hatte und er bei mir Kaffee holen wollte Selbst da hat sie 3 Stunden brav gewartet weil ich Hals über Kopf aus dem Haus bin zu einer Freundin, er hat auf die kinder aufgepasst und sie hat in seiner Wohnung gewartet. Das hätte ich mir nicht nochmal angetan.

03.12.2022 14:41 • x 2 #44


L
Ich zerbreche mir auch oft den Kopf, wieso das passieren kann, wenn man eigentlich noch kleine Kinder hat, sich in eine andere Frau zu verlieben.
Ich mein, man hatte doch Pläne eine Familie zu haben. Das gibt es doch nicht, dass man die verlässt und sie dann nur mehr hie und da sieht. Man liegt lieber mit der neuen im Bett ? Zählen für die Männer nur die Triebe? Haben die gar keinen Instinkt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Jungs freiwillig verlassen hätte und die sind schon groß.
Einer meiner früheren Freundinnen, ging der Mann als sie ein Baby mit 6 Monaten hatte.

03.12.2022 14:43 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag