160

3 1/ Jahre für nichts

M
Zitat von lovesick1:
Deswegen wird es nie verstehen, dass es falsch ist oder?

Er sieht es ja nicht so. Aus seiner Sichtweise ist es völlig ok

28.05.2019 09:59 • #16


E
Zitat von lovesick1:

Ja, das stimmt wohl, leider.
Ja, eben, Wir bilden uns ein das es was besonderes wäre usw.
Bis dann der große Schrecken kommt.
Leider wird er auch wieder jemanden finden, mit dem er es machen kann.
Deswegen wird es nie verstehen, dass es falsch ist oder?


Die wissen, daß es falsch ist!
Die wissen, daß sie ihre Partnerin lieben und sie belügen und betrügen.
Die wissen selber, daß der Erfolg ihre Sucht nach fremder Haut belohnt und ihre Sucht verstärkt.
Die wissen, daß sie damit immer wieder eine Frau finden werden, die die Sucht befriedigt.
... Und die wissen, dass sie ein ganz erbärmliches Leben führen.... Immer auf der Jagd nach mehr und das Gefühl zu haben, daß das, was zuhause sitzt, ihnen nicht reicht.
Muss ein schei. sein, aus der Nummer niemals rauszukommen.

Und... Will man so einen Partner haben?

28.05.2019 10:01 • x 3 #17


A


3 1/ Jahre für nichts

x 3


S
Zitat von lovesick1:

Ja, das stimmt wohl, leider.
Ja, eben, Wir bilden uns ein das es was besonderes wäre usw.
Bis dann der große Schrecken kommt.
?

Eben nicht, zum Beispiel wie beim MM, wenn wir Seex hatten, dann dreht er sich um und schläft ein und der andere, lässt mich nicht los, er mag meine Nähe und mich weiter zu strestreichen und überall zu küssen ...
Dass macht MM nie und hat auch nie gemacht und wird auch nie machen.
Und das fählt mir .

28.05.2019 10:02 • #18


L
Zitat von ExSunshine:
Die wissen, daß es falsch ist!
Die wissen, daß sie ihre Partnerin lieben und sie belügen und betrügen.
Die wissen selber, daß der Erfolg ihre Sucht nach fremder Haut belohnt und ihre Sucht verstärkt.
Die wissen, daß sie damit immer wieder eine Frau finden werden, die die Sucht befriedigt.
... Und die wissen, dass sie ein ganz erbärmliches Leben führen.... Immer auf der Jagd nach mehr und das Gefühl zu haben, daß das, was zuhause sitzt, ihnen nicht reicht.
Muss ein schei. sein, aus der Nummer niemals rauszukommen.


Ja, das muss echt sch. sein aus der Nummer niemals rauszukommen. Es ist so solche Menschen scheinen das einfach zu brauchen. Ohne jegliche Rücksicht.

Zitat von ExSunshine:
Und... Will man so einen Partner haben?

Nein, möchte ich nicht. Seine Frau ist ganz arm dran.

28.05.2019 10:08 • x 1 #19


E
Zitat von lovesick1:

Ja, das muss echt sch. sein aus der Nummer niemals rauszukommen. Es ist so solche Menschen scheinen das einfach zu brauchen. Ohne jegliche Rücksicht.


Nein, möchte ich nicht. Seine Frau ist ganz arm dran.



Eben....so einen Typen will man nicht... Und bitte! Lass den nie wieder an dich ran! Wir sind doch kein frei verfügbares Wild.... So benehmen die sich am heimischen Herd nicht und verstecken sich lieber hinter Frauchen.

28.05.2019 10:13 • x 1 #20


L
Zitat von ExSunshine:


Eben....so einen Typen will man nicht... Und bitte! Lass den nie wieder an dich ran! Wir sind doch kein frei verfügbares Wild.... So benehmen die sich am heimischen Herd nicht und verstecken sich lieber hinter Frauchen.


Ich möchte das auf keinen Fall, aber meinst Du er würde versuchen nochmal mich zu kontaktieren irgendwann?

28.05.2019 10:17 • #21


M
Zitat von lovesick1:
aber meinst Du er würde versuchen nochmal mich zu kontaktieren irgendwann?

warum nicht, du bist ein williges Opfer. Er weiß ja, welche Knöpfe er drücken muss

28.05.2019 10:24 • x 1 #22


E
Zitat von lovesick1:

Ich möchte das auf keinen Fall, aber meinst Du er würde versuchen nochmal mich zu kontaktieren irgendwann?


Aber klar... Das wird er... Um dich dann 1x zu beglücken, wenn du es zulässt, um dich dann fallen zu lassen.

Pusht sein Ego ungemein.

28.05.2019 11:12 • x 2 #23


K
Zitat von lovesick1:
Warum lässt man sich von so einem Menschen so manipulieren? Warum gibt es Menschen, die so ticken wie er? Wird er jemals verstehen was für einen Charakter er hat? Wie kommt man leichter davon los?


Du hast es ja geschafft, und das habe ich hier wirklich noch nie in der Form so gelesen, nämlich dass du dich selbst ja komplett übergangen hast.

Du hast deine Selbstachtung komplett geschreddert und bist in einer Blase ,in der du weder dein Bauchgefühl noch Meinungen anderer hören wolltest lachend in die Kreissäge gelaufen.

Und jetzt fragst du dich was er für ein Monster ist?
Nicht was bei dir gehörig falsch gelaufen ist?

Du hast dich wieder gemeldet und:

Zitat von lovesick1:
Im Februar meldete ich mich wieder bei ihm, weil ja weil ist eine gute Frage. Ich bin also bis gestern quasi nochmal drauf eingegangen, nur dieses Mal wusste ich ja worauf ich mich einlasse.


Was ist deine Frage?

Hoffentlich nur diejenige, was du Dir aneignen solltest um sowas zukünftig zu vermeiden .

28.05.2019 11:23 • x 2 #24


Mayla
...für nichts würde ich bestimmt nicht sagen oder bist du jetzt nicht um einige wichtige Erfahrungen reicher?

Warum er so ist und ob er jemals mit seinen Spielchen auf die Nase fallen wird...spielt das eine Rolle?

Für dich spielt das keine Rolle. Du lebst dein Leben. Du hast die Erfahrung gemacht, dass du dich benutzt und hintergangen fühlst. Damit hast du gelernt, dass du in Zukunft früher auf dein schlechtes Gefühl hören und auch aktiver werden musst. Du hast deinen Freund zu lange bestimmen lassen und hast selbst den Dingen wenig Gestalt gegeben. Damit hast du gelernt, dass du für das, was dir wichtig ist, energischer und beharrlicher einstehen musst. Diese Verantwortung kannst du nicht abgeben.
Die 3,5 Jahre waren nicht für nichts, wenn du jetzt viel besser weißt, was du möchtest und was du mit Sicherheit nicht mehr möchtest.

Grüße

28.05.2019 11:27 • x 4 #25


W
Zitat von ExSunshine:
.. Und die wissen, dass sie ein ganz erbärmliches Leben führen..

das glaube ich eher nicht. In meinen Augen ist dieser typische Fremdgänger viel zu sehr in sich selbst verliebt und hält sich für Gottes Geschenk an die Frauenwelt. Er wird ja auch regelmäßig bestätigt. Wenn so viele verschiedene Frauen mit ihm in die Kiste steigen MUSS er ja ein toller Hecht sein...

28.05.2019 11:35 • x 1 #26


L
Zitat von Mayla:
...für nichts würde ich bestimmt nicht sagen oder bist du jetzt nicht um einige wichtige Erfahrungen reicher?

Doch, das ist wohl so, dass ich mindestens um eine Erfahrung reicher bin.

Zitat von Mayla:
Die 3,5 Jahre waren nicht für nichts, wenn du jetzt viel besser weißt, was du möchtest und was du mit Sicherheit nicht mehr möchtest.

Ja, ich habe gelernt, dass ich es genau so nicht haben möchte und so auch nicht behandelt werden möchte.

28.05.2019 11:39 • x 2 #27


La-Fleur
Warum fühlt man sich erst jetzt benutzt und übergangen? Warum nicht während bei? Weil die Lüge so schön war? Weil Selbstbetrug so einfach war?

Was mit dem P!mmelberger ist, ist doch schnurz, es ist egal wieso weshalb warum er was wie wo tut, das kann höchsten sein Eheweib tangieren.

Du solltest jetzt nach 3 Jahren mal endlich bei Dir anfangen, wieso, weshalb, warum Du so etwas getan, geduldet und mit Dir hast machen lassen, das sollte Dich Interessen.

28.05.2019 11:42 • x 2 #28


aquarius2
Zitat von lovesick1:
Ja, ich habe gelernt, dass ich es genau so nicht haben möchte und so auch nicht behandelt werden möchte.


Und warum rufst du ihn denn an? Mich hat auch mal ein Typ angerufen um mir zu sagen, dass er mich kein Stück vermisst. Warum rufst du mich an habe ich gefragt. Er redete wie ein Buch, aber warum er mich angerufen hat weiß ich bis heute nicht. Naja, mein AB hat seine Nachrichten aufgenommen bis das Band voll war und ich habe die Nachrichten gleich gelöscht, irgendwann hat er sich beruhigt und andere genervt.

28.05.2019 11:43 • #29


_Lydia_
Zitat von La-Fleur:
Was mit dem P!mmelberger ist, ist doch schnurz, es ist egal wieso weshalb warum er was wie wo tut, das kann höchsten sein Eheweib tangieren.



Kurzes OT:
@La-Fleur - ich liebe Deine Ausdrucksweise.
Egal wie hart der Thread ist, Deine Begriffe bringen mich immer zum lachen
Danke und weitermachen...

28.05.2019 11:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag