160

3 1/ Jahre für nichts

L
Zitat von aquarius2:
Und warum rufst du ihn denn an?

Ich rufe ihn ja nicht an und habe das auch nicht vor

28.05.2019 11:45 • x 1 #31


aquarius2
Zitat von lovesick1:
Ich rufe ihn ja nicht an und habe das auch nicht vor


Trotzdem denkst du noch viel an ihn und diese Zeit kannst du anderes besser verbringen, oder?

28.05.2019 11:47 • #32


A


3 1/ Jahre für nichts

x 3


L
Zitat von La-Fleur:
Warum fühlt man sich erst jetzt benutzt und übergangen? Warum nicht während bei? Weil die Lüge so schön war? Weil Selbstbetrug

Wahrscheinlich, weil ich mich immer klein gefühlt habe in seiner Gegenwart und mich nie getraut habe großartig ihn was zu fragen oder bzw. großartig aufzumucken.

Zitat von La-Fleur:
Was mit dem P!mmelberger ist, ist doch schnurz, es ist egal wieso weshalb warum er was wie wo tut, das kann höchsten sein Eheweib tangieren.

Ja, das ist so. Es beschäftigt mich zwar immer noch, aber glücklicherweise nicht so, nachdem ich es akut erfahren habe, dass r mich so verarscht hat.

Zitat von La-Fleur:
Du solltest jetzt nach 3 Jahren mal endlich bei Dir anfangen, wieso, weshalb, warum Du so etwas getan, geduldet und mit Dir hast machen lassen, das sollte Dich Interessen.

Ich bin gerade dabei es zu versuchen und ich weiß, dass ich es schaffen kkann.

28.05.2019 11:48 • #33


Mayla
Zitat von lovesick1:
Ja, ich habe gelernt, dass ich es genau so nicht haben möchte und so auch nicht behandelt werden möchte.


Liebe lovesick,

das ist eine einfache Erkenntnis, die aber nicht einfach zu haben ist. Manchmal braucht das 3,5Jahre. Manchmal auch länger und manche machen diese Erfahrung, was sie sich selbst wert sind, nie.

Sieh diese einfache, aber sehr wertvolle Erkenntnis als ein Geschenk. Sie kann deinem Leben eine neue Richtung geben.

Liebe Grüße

28.05.2019 11:50 • x 1 #34


L
Zitat von aquarius2:
Trotzdem denkst du noch viel an ihn und diese Zeit kannst du anderes besser verbringen, oder?

Ja, da hast du recht. Wie gerade eben geschrieben ist es aber deutlich besser geworden im Vergleich zu letzten November, als ich es gerade erfahren habe.
Da ich alles gelöscht habe, kann ich auch den Chatverlauf nicht mehr verfolgen usw.
Das ist ein wichtiger Schritt.

28.05.2019 11:51 • x 2 #35


La-Fleur
Zitat von _Lydia_:

Kurzes OT:
@La-Fleur - ich liebe Deine Ausdrucksweise.
Egal wie hart der Thread ist, Deine Begriffe bringen mich immer zum lachen
Danke und weitermachen...



Gern geschehen.

28.05.2019 11:51 • #36


La-Fleur
Zitat von lovesick1:
Wahrscheinlich, weil ich mich immer klein gefühlt habe in seiner Gegenwart und mich nie getraut habe großartig ihn was zu fragen oder bzw. großartig aufzumucken.


Ja, das ist so. Es beschäftigt mich zwar immer noch, aber glücklicherweise nicht so, nachdem ich es akut erfahren habe, dass r mich so verarscht hat.


Ich bin gerade dabei es zu versuchen und ich weiß, dass ich es schaffen kkann.




Im Eingangspost steht was von Vertrauen wollen und das geht ja eher mit Hoffnung einher, die du ja auch hattest. Eher hattest du die Hoffnung das die Frau irgendwann mal auszieht. Warum eigentlich, warum sollte sie ausziehen? Gab doch kein Grund. Die Freundin die überlegt auszuziehen oder ausziehen will ist auch die, die plötzlich mit Auftritt einer neuen Büchse ihr eigenes Schmuckkästchen verschlossen hält seit 100ten von Jahren und noch nicht den Weg aus dem Turm gefunden hat in dem man sie doch gar nicht gefangen hält, laut Ritter LANZE.


Du wusstest eigentlich das er dich die ganze Zeit ver@rscht, nicht plötzlich akut. Alle um dich herum wussten es auch. Aber du hast gewartet das die blöde Prinzessin endlich auszieht. Dann kommst du da an und schwupps steht da nicht die Prinzessin vor dir sondern ihre Majestät persönlich. Zum Schluss warst du die Prinzessin die die ganze Zeit im Turm auf ihren Prinzen gewartet hat, währenddessen dieser schon längst seine eigene befreit und auf den Thron geholt hat.

Ein trauriges Märchen, aber ich mag Märchen



Zum Schluss nicht nur versuchen, machen!

28.05.2019 12:06 • x 1 #37


E
Zitat von Wölkchen82:
das glaube ich eher nicht. In meinen Augen ist dieser typische Fremdgänger viel zu sehr in sich selbst verliebt und hält sich für Gottes Geschenk an die Frauenwelt. Er wird ja auch regelmäßig bestätigt. Wenn so viele verschiedene Frauen mit ihm in die Kiste steigen MUSS er ja ein toller Hecht sein...


Doch... Ganz tief innen drin wissen die das... So, wie wir AF vieles übertünchen, tun die das auch... Besonders dann, wenn Frauchen unter ihnen liegt... Bei meinem AM ist es so.

Natürlich haben die notorischen Fremdgeher diese Meinung... Sie sind ein Gottesgeschenk... Aber auch die haben manches al ein einsetzende, oberes Gehirn... Wenn auch nicht oft.

28.05.2019 12:32 • x 1 #38


L
Zitat von ExSunshine:
Natürlich haben die notorischen Fremdgeher diese Meinung... Sie sind ein Gottesgeschenk... Aber auch die haben manches al ein einsetzende, oberes Gehirn... Wenn auch nicht oft.

Also wird es ihn null tangieren, dass ich ihn gestern überall blockiert habe und er nicht mehr an mich rankommt?

28.05.2019 12:42 • #39


E
Zitat von lovesick1:
Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und habe im Dezember 2016 etwas mit einem Arbeitskollegen angefangen, der 13 Jahre älter ist als ich. Zudem Zeitpunkt hatte er noch eine langjährige Freundin, mit der er zusammen wohnte (mittlerweile sind die seit 20 Jahren zusammen). Er sagte mir natürlich immer wieder, dass sie ausziehen wird und er sie nicht mehr liebt usw. Wir waren auch zusammen im Urlaub, er saß an meinen Geburtstagen mit am Tisch, nur am Wochenende und spontan konnte er natürlich nicht. Das habe ich mit meinen naiven und unerfahrenen 22 Jahren natürlich geglaubt bzw. habe ihm ...


Wie heißt er denn im Vornamen?
xD

28.05.2019 12:43 • #40


E
Zitat von lovesick1:
Also wird es ihn null tangieren, dass ich ihn gestern überall blockiert habe und er nicht mehr an mich rankommt?


Er kann damit umgehen, es ist ja für ihn bestimmt auch nicht das 1. Mal.

28.05.2019 12:58 • #41


L
Zitat von SweetSeduction:
Wie heißt er denn im Vornamen?
xD

hä? ist das ironisch oder meinst du dass du ihn kennen könntest?

28.05.2019 12:58 • #42


E
Zitat von lovesick1:
hä? ist das ironisch oder meinst du dass du ihn kennen könntest?


Könnte mein Ex-AM sein.
Vielleicht bin ich ja eine von seinen Parallel-Hasen.
(würde mich bei meinem nicht wundern)

28.05.2019 13:00 • #43


L
Zitat von SweetSeduction:

Könnte mein Ex-AM sein.
Vielleicht bin ich ja eine von seinen Parallel-Hasen.
(würde mich bei meinem nicht wundern)

Schreib mal PN

28.05.2019 13:03 • #44


Wurstmopped
Warum heiratet die Freundin so einen Mann? Da liebe TE sei froh, dass der Kelch an dir vorbei gegangen ist!

28.05.2019 13:21 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag