Lama28
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 253
Zitat von MSWue:Die Einstellung ist stark... die hätte ich auch gerne. Ich glaube allerdings nach wie vor nicht daran noch einmal so lieben zu können.
Glaube versetzt Berge. Wenn du nicht daran glaubst, dann wird es auch nicht passieren. Weil du dann verschlossen und wegschauend durch die Welt läufst. Du wirst so viel verpassen mit dem Gedanken nicht mehr so lieben zu können. Wer gibt dir denn die Garantie, dass die Liebe zu deiner EX das nun plus ultra war? Dein Hirn. Deine Gedanken. Was ist wenn diese Liebe die Voraussetzung war beim nächsten Mal anders zu lieben? Besser? Ohne selbstverlust? Vill jemand der ausnahmsweise auch mal dich stärkt? Du weißt es nicht, aber verschlossen wirst du es auch nie herausfinden.
Du gibst damit deiner Ex Freundin sehr viel Macht über deine Zukunft und vor allem über dein Glück. Ist das fair? Ne.
Stell dir mal vor es würde für jeden Menschen nur einen Menschen geben der die große Liebe verkörpert. Ohje das wär echt fatal....
Ich bin der Meinung es gibt VIELE Menschen die zur großen Liebe füreinander werden können.
Liebe ist nicht nur etwas was uns einfach so passiert, sondern sie ist auch eine Entscheidung.