Zitat von Kummerkasten007:Kann es möglich sein, dass Du Dich nun nutzlos fühlst? Denn die Eltern, die gepflegt wurden sind weg. Der EM, der von Dir ebenfalls versorgt wurde ist weg.
Was hat Dein Mann jemals in die Beziehung eingebracht an Arbeit? Wie muss man sich das bei Deiner Beschreibung vorstellen, wenn Du alles erledigt hast?
Vielleicht hat er keinen Grund mehr gesehen, da er als Mann nicht (mehr) wahrgenommen wurde? Ist keine Entschuldigung, nur der Versuch einer Erklärung. [/quote
Hallo Kummerkasten,
nutzlos, ja fühle ich mich. Habe jetzt auch schon die 3. Woche Urlaub und weiss nicht recht was damit anzufangen.
Als es noch so warm war, ging es besser. Da habe ich mich draussen aufgehalten und mit den Nachbarn geschwätzt.
Meine Eltern sind zwar im Pflegeheim, man hat trotzdem viele Dinge zu tun. Auch belastet es mich, dass meine Eltern zur Zeit so einsam sind. Okay, sie haben sich, aber das sieht meine Mutter zum Beispiel nicht!
Die ehrliche Aussprache mit meinem Mann, die fehlte halt komplett. Bei der Beziehung die wir hatten, hätte ich das erwartet.
Ich habe ihm wirklich, über die Monate, viele Gelegenheiten dazu gegeben.
Ich glaube nicht, dass er sich als Mann nicht mehr wahrgenommen fühlte. Mein Mann hat nur wenige Dinge hier gemacht, die ich alleine nicht konnte, z.B. das Garagendach fegen. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass ihn das belastet, sondern eher erleichtert, da er seit Jahren wirklich viel mit seiner Firma zu tun hat. Deswegen bin ich ja auch fassungslos, daß er Zeit hatte sich in eine neue Beziehung einzulassen.