5

4 Monate und es hört nicht auf

E
Tja Christian...so wars beimir auch. Ich war 13 Jahre selbständig. Das saugt alles aus den Knochen. Heute weiss ich, dass ich Bude besser schon vor zigJahren zugemacht hätte...aber too late...

15.10.2015 17:39 • #61


C
Das passt wirklich. Warum kannte ich den Song nicht vor 6 Monaten?

15.10.2015 17:40 • #62


A


4 Monate und es hört nicht auf

x 3


S
Liebe Drachenfee ,

so machen wirs. Schick mir du bitte eine Pn , weil ich von zu Hause aus nur über das Handy schreiben kann und da haut das ned hin. Aber Antworten kann ich.

Christian , du schreibst , dass euer trennungsgrund dein Streß im Beruf war und das sie sich dadurch nicht mehr genug wertgeschätzt gefühlt hat , wenn ich das richtig verstanden habe.
Beim lesen der Zeilen hat es mir wirklich den Magen zusammen gezogen
Du hattest Existenzängste und hättest die Dame noch die ganze Zeit hofieren sollen?
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht , aber ich bin der Meinung , wenn man einen Menschen liebt , dann steckt man auch mal ne weile zurück und unterstützt ihn gerade in solchen Situationen. Dann verlange ich nicht auch noch , daß er mir den roten Teppich ausrollt und ich sein zenit bin. Vorallem , wenn ich schon eine Weile in der Beziehung bin. Es is ned immer alles rosa , aber wenn man die schwere Zeit zusammen durchgestanden hat , kann es doch eigentlich nur noch schöner werden.
Nur leider schaffen es die wenigsten , zusammen zu halten und zu kämpfen. Für und mit dem anderen.

Meine Meinung und Ansicht von Beziehung. Ich hoffe ich steh ned alleine da

15.10.2015 17:49 • #63


E
Tja...kämpfen...zusammenhalten...füreinander da sein...Partner sein...können ganz schön leere Hülsen sein...

15.10.2015 19:58 • #64


C
Ich habe auf jeden Fall alles versucht und nun auch mal in einem langen Brief meine Sicht und meine Gefühle aufgeschrieben. Keine Reaktion - ich war die Liebe des Lebens, jetzt nur noch lästig. Wie kann man das verarbeiten?

15.10.2015 23:55 • #65


E
Ja Christian...böse Sch...da gibt es kein Allheilmittel. Das muss Jeder auf seine Art tun.Aber tun musst Du es definitiv. Mache eine schonungslose Bestandsaufnahme...war wircklich alles soo toll...man neigt zum Glorifizieren...wie waren die letzten Wochen eurer Beziehung...willstdas alles nochmal machen...und wenn DuSie nochwillst, muss es ein Neuanfang sein. Der braucht Zeit, alles Andere ist weiter so...

16.10.2015 00:12 • #66


C
Das will ich. Weil ich auch an diese Liebe glaube. So wie serious schreibt: Mein Verständnis von Beziehung ist, dass man gemeinsam die Herausforderungen meistert und gemeinsam daran wächst. Ich hätte damals auch was vorspielen können - aber wo, wenn nicht in der Beziehung - soll man offen über seine Gefühlslage sprechen?
Ich würde zumindest das immer wieder machen.

16.10.2015 00:21 • #67


E
Ich wünsche Dir viel Kraft dafür. Hoffentlich spielt der andere Teil dabei mit. Kämpfen bringt nur was wenn der Andere es auch zulässt, ansonsten kämpfst Du gegen Windmühlen...und verlierst.

16.10.2015 06:38 • #68


C
Ich habe bereits verloren. Gestern musste ich erfahren, dass es einen neuen Freund gibt. Das hat mir erneut den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich dachte wirklich, es wäre die eine fürs Leben.
Ich verstehe also sehr gut, was in Euch vorgeht.

16.10.2015 10:58 • #69


E
Das tut mir leid. Sowas ist übel. Boden unter den Füßen weggezogen- genau so ist es. Ich kann Dir nur den Rat geben Sie in Ruhe zu lassen. Was daraus wird steht ja auch noch nicht fest. Der Neue ist auch kein Heiliger und irgendwann wird Sie das auch merken. Aber warte nicht darauf...verarbeite das Ende

16.10.2015 11:02 • #70


S
Hallo zusammen ,

Wochenende , obwohl ich zugeben muss , um mir die Wochenenden immer noch viele Bauchschmerzen bereiten. Unter der Woche bin ich gut beschäftigt , aber vor den Wochenenden hab ich ein wenig Panik. Zu viel Zeit zum nachdenken und grad an den Wochenenden sind überall Paare unterwegs und du bist allein.

Christian , es tut mir wirklich von Herzen leid , dass es jetzt so gekommen ist , aber vielleicht fällt es dir jetzt nach dem ersten Schock leichter los zu lassen.

Bei mir war ja das perfide , dass er mir ins Gesicht gesagt hat er hätte eine andere und ich ihn aufgrund dessen vor die Tür gesetzt hab. Danach hörte ich von allen Seiten , dass er doch gar keine hätte. Mit der Zeit zweifelte ich schon an meinem verstand und wollte ihn unbedingt zurück , denn ich hatte ihm ja unrecht getan. Tja , bis ich es mit eigenen Augen gesehen hab. Da war ein Schmerz , unbeschreiblich. Aber seit dem verspüre ich auch immer wieder ekel gegenüber ihm. Ich will jetzt nicht böse sein , aber es gehört nicht viel dazu , so eine Dame aufzureißen. Aber , Niveau is ja egal , Hauptsache sie ist willig. Und es it ja allgemein bekannt , dass damen aus dem Ostblock da teilweise nicht so wählerisch sind.

Egal , was ich sagen will , wie Alex schon sagt , versuch los zu lassen und ich habe das Gefühl du bist ein guter und die richtige wird dich nicht aus solchen gründen abservieren.

Serious

16.10.2015 14:59 • #71


E
Hallo Serious,

nicht unterkriegen lassen. Auch die Wochenenden gehen vorbei. Am Anfang sind sie schlimm. Man hockt zu Hause, weiss nichts mit sich anzufangen,hat zu nichts Lust. Es gibt auch Männer die auf Niveau und Hirn stehen. Wenns schlimm wird...du weisst ja...jederzeit

LG Alex

16.10.2015 16:06 • #72


C
Ja, diese Wochenenden. Hier ist es besonders schwer, nicht verrückt zu werden und erneut zu kontaktieren. Weil die Wochenenden früher so schön waren und man sie nicht erwarten konnte. Und jetzt will man sie einfach nur irgendwie überbrücken. Wie traurig ist das?

16.10.2015 16:40 • #73


D
Hallo Ihr,

Ja, Wochenende.....doof !
Ich für meinen Teil kann mir auch noch soviel vornehmen....es gibt immer Pausen, die mich wieder so hilflos und alleine sein lassen....
Spätestens Sonntag ist die Grübel-Phase da....und irgendwie sind Sonntage neuerdings auch viel länger als früher.....seltsam.

Naja, da müssen wir irgendwie durch, und lernen auch gut alleine sein zu können.

Und wir können das ! Wir haben alle schon x Sonntage alleine verbracht und uns trotzdem gut gefühlt, nur weil wir im Hinterkopf wussten, das da noch jemand ist.
Lasst uns alle lernen mit uns selbst zufrieden zu sein...

Haltet die Ohren steif....wir kommen da wieder raus !

LG, die drachenfee

17.10.2015 12:58 • #74


C
Es ist zum Durchdrehen 24h habe ich nur die Bilder von unseren glücklichen Momenten vor Augen. Wie bekommt ihr das wenigstens zeitweise aus dem Kopf?
Ich versuche, mich abzulenken. Sitze aber dann nur teilnahmslos da und in mir läuft ein eigener Film, der nur Wut auf mich selber erzeugt.

17.10.2015 20:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag