Guten morgen ihr lieben ,
heute ist wieder mal Sonntag und ich bin eben aufgewacht und habe nicht sofort an ihn gedacht. Na ja , zwar dann nach ein paar Sekunden

aber er ist seit Monaten permanent in meinem Kopf und da sind ein paar Sekunden oder vielleicht sogar Minuten doch ein gutes Zeichen.
Dieses Wochenende bin ich viel unterwegs und es gab gestern sogar Momente , wo ich dachte , jetzt heim und auf die Couch. Hatte ich auch schon ewig nicht mehr und ich musste innerlich sogar ein bisschen schmunzeln.
Christian , wie geht es dir heute. Versuch dich abzulenken oder such dir jemanden , mit dem du reden reden reden kannst. Das hilft mir immer am allermeisten. Die Meinungen über meinen Ex sind bei allen gleich und langsam verinnerliche ich es auch und höre auf ihn zu verherrlichen , sondern fange an ihn zu sehen wie er wirklich ist. Ein armes , kleines , krankes Würstchen , dass nie etwas in seinem Leben ändern wird , sondern immer nur am davon laufen ist.
Drachenfee , mit der Tochter deines Ex? Zieht dich das nicht noch mehr runter?
Ich hab leider oder mittlerweile keinen Kontakt mehr mit seiner Familie. Aber is ja auch kein Wunder , ich bin ja die böse. Hab den armen Kerl ja vor die Tür gesetzt , obwohl er doch mal wieder nichts getan hat. Der steht doch nie im leben dazu , dass er mich betrogen hat , sondern spielt denen den armen verkannten vor , der alles für mich getan hat und ich böse habe ihn nicht genug gewürdigt
Alex , ich hoffe du genießt die zeit mit deiner Mini und kommst ein bisschen auf andere Gedanken.
Ich bin mir ziemlich sicher , irgendwann erkennen sie was sie verloren haben , aber dann ist es zu spät. Denn dann sind wir so weit und stehen wieder wie ein Baum im leben und vielleicht müssen Sie dann den Schmerz spüren , den wir gerade aushalten müssen.
Meiner wahrscheinlich nicht , denn der läuft weiter und sucht sich die nächste , aber das darf nicht mehr mein Problem sein.
In diesem Sinne , einen schönen und entspannten Sonntag wünsche ich euch. Fühlt euch gedrückt
Serious