5

4 Monate und es hört nicht auf

S
Jetzt ist es passiert.

Gestern war der besagte Geburtstag von meinem Nachbarn, zu dem er mich ausgeladen hat, weil mein
EX (sein neuer bester Freund) eingeladen wurde.

Ich hab den Abend verplant, weil ich mich nicht in die Wohnung setzen wollte mit dem Wissen, daß zwei
Meter unter mir der Punk abgeht und ich dort nicht gewünscht bin.

Gegen halb zehn bin ich dann von meiner Freundin aufgebrochen, weil ich mir dachte, jetzt reichts. Vielleicht ist er ja gar nicht mehr da bzw. wenn, dann wird er schon nicht genau in der Minute heim gehen, wenn ich nach Hause komm.

Aber genau so ist es gekommen. Ich fahr heim, steht sein Auto vor der Tür. Na ja, ich mir eingeredet, es passiert nix.
Geh die Treppe hoch und genau als ich die letzte Stufe zum Stockwerk der Nachbarwohung hochsteig, geht die Tür auf und er kommt raus.
Ich hab reagiert und ihn gegrüßt und bin schnurstracks die Treppe hoch.
Hab kaum den Schlüssel ins Schlüsselloch gebracht weil meine Hände so gezittert haben, aber ich habs geschafft und bin rein in die Wohnung.

Das war wie ein schlechter Traum. Timen hätte man das im Leben nie können, so wie das gelaufen ist.
Ich hatte immer so meine Vorstellung im Kopf, von der ersten Konfrontation mit ihm, aber da sieht man mal wieder, daß man nix planen kann. Es kommt wie es kommen will.

Hatte natürlich eine schei. Nacht, weil mein Kopf Karussell fuhr und der Stein in meinem Bauch ist heute auch wieder nicht von schlechten Eltern, aber ich habs überlebt und das is gut so.

13.11.2015 08:48 • #91


E
Hallo,

ja solche Drehbücher schreibt nur das Leben...aber Du hast es überlebt

Alles wird gut

13.11.2015 11:27 • #92


A


4 Monate und es hört nicht auf

x 3


B
Hallo Serious,

Ich mach das selbe durch Ich kann ihn nicht loslassen...bei mir ist es zwar erst 4 Wochen her, aber er ist überall...in allen Erinnerungen, egal was ich tue!

Kannst du mir Tipps geben, wie du das durchstehst?

13.11.2015 13:54 • #93


S
Hallo ,

wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben bzw. auch nur die , die Gang und Gäbe sind.

Ich beschäftige mich viel , hab mich im Fitnessstudio angemeldet , hab viele neue Leute kennen gelernt , verabrede mich. Ich geh zu ner Psychologin , zu einer Selbsthilfegruppe. Nehme jede Hilfe an , die sich mir anbietet. Ich arbeite an mir selbst , versuche mein Selbstvertrauen aufzubauen und rede rede rede. Manchmal ist es schon so weit , dass ich gar nicht mehr reden mag und dann hab ich wieder Tage , da is er den ganzen Tag Thema. Aber das ist langsam nicht mehr die Regel.
Man muß einfach durch die Gefühle durch. Nicht davon laufen , sondern zulassen. Leide , aber tu auch was für dich. Dinge die dir gut tun , aber auch neu sind und nichts mit ihm zu tun haben. Und irgendwann wird es unmerklich besser werden. Auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst , aber jeder Tag ist ein Schritt in die Freiheit.
Und es is wirklich so , was uns nicht umbringt macht uns nur härter.

Die Begegnung gestern hätte ich vor ein paar Wochen nicht überlebt. Sicher tut es heute auch mega weh , aber anders. Der Nebel , der mich monatelang umgeben hat ist weg und ich sehe ihn zum Grossteil realistisch und als das was er wirklich ist. Ein armes kleines Würstchen , dem ich haushoch überlegen bin. Und das ist gut so.

Ich drück dir die Daumen , dass es bald besser wird.

13.11.2015 22:47 • #94


E
Hey Serious,

Du glaubst gar nicht wie froh mich das macht zu lesen...

13.11.2015 22:48 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag