Mondlicht897
Gast
ich (49) wurde von meinem langjährigen Freund (51) seit 5 Jahren mit einer anderen Frau betrogen. Sie haben eine Nebenbeziehung geführt von der niemand wusste. Selbst seine männlichen Freunde nicht.
Ich habe die "Dame" an seinem Krankenbett im Krankenhaus kennen gelernt. Er hat Krebs. Bei ihm wurde am folgenden Tag (30.10.18) ein Hirntumor entfernt. Die Lebenserwartung beträgt ca. 6 Wochen.
Sie wusste von mir die ganze Zeit und trotzdem hat Sie das Spiel mitgespielt.
Wir haben uns 45 Minuten alleine unterhalten können da er gerade nicht im Zimmer war.
Ich kenne keine Worte, die dieses Gefühl beschreiben können, was ich empfunden habe.
Ich kam alleine mit der Situation nicht klar. Ich konnte nicht mehr schlafen, habe nur noch geweint und dabei bin ich normalerweise eine starke Frau, die alles alleine regelt und im Griff hat. Hier bin ich auf meine Grenzen gestoßen.
Ich befinde mich momentan in der psychologischen Betreuuung denn ich weiß nicht, wie ich mit der Sache umgehen soll.
Ich kann und will ihn nicht mehr sehen, denn ich habe ihm nichts mehr zu sagen aber auf der anderen Seite er wird in ein paar Wochen nicht mehr da sein.
Es ist unbeschreiblich schwer den richtigen Weg in dieser Situation zu finden.
Liebe Grüße an alle Betrogenen und die, die es noch werden sollen - Kopf hoch! Es wird irgendwann besser! Es ist nicht unsere Schuld!
Emily