hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Du solltest ein paar Tage raus aus dem Ganzen.
Dringend.
Die Birne freimachen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Die Heulerei ging schon im Auto aufm Weg nach Hause los. Aber es musste raus, konnte einfach nicht mehr stark sein.
Zitat von Familiendaddy:Ist wohl der schlauere Weg als da jetzt selbst irgendwas aufzusetzen (hab ich zwar schon getan, aber das hätte so wohl eh keinen rechtlichen Bestand).
Zitat von Familiendaddy:Für die Wohnungssuche braucht sie Unterhaltsnachweise, nur wenn wir wie geplant den Unterhalt "unter der Hand" regeln, kann ich ihr das ja nicht bieten - oder habt ihr eine Idee?
Zitat von Familiendaddy:Das mit aus dem Haus gehen ohne Nennung eines Ziels (auch über nacht) hab ich mehrmals schon getan, hat allerdings gar keine Reaktionen hervorgerufen. Werds weiterhin tun wenn es sich anbietet, mit Kumpels was unternehmen etc., aber ich glaub, die Schiefertafel bleibt jetzt erstmal leer.
hahawi
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Das mit aus dem Haus gehen ohne Nennung eines Ziels (auch über nacht) hab ich mehrmals schon getan, hat allerdings gar keine Reaktionen hervorgerufen.
Familiendaddy
Mitglied
hahawi
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von hahawi:Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.
Nicht nur für Dich musst Du sorgen.
Auch für Deine Kinder.
Das ist eine Mehrfachverantwortung.
Also sorge für Dich!
Gorch_Fock
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:"wir sollten das mit 50/50 nochmal überdenken, so funktioniert das net"
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von hahawi:Das ist wohl dafür, dass die kinder übellaunig waren.
Das musste sie Dir wohl reindrücken, um sich besser zu fühlen.
Hake es ab und bleib bei deiner Linie.
Zitat von hahawi:Du bist im Moment, auch wen es seltsam klingt, der stabilere Part für Deine Kinder.
Weil bei Dir noch viel beim Alten ist.
Zitat von hahawi:Tja, was kann man am Abend machen?
Besorg Dir irgendeinen Heimtrainer zum auspowern.
Dann schgläfst Du auch besser.
Oder texte mit Deiner Exfreundin.
Zitat von EngelohneFlügel:Kinder im Bett, Frau unterwegs und ich tigerte im Haus umher auf der Suche nach einem tieferen Sinn.
Zitat von EngelohneFlügel:Endlosliste an Filmen die ich nie anschauen konnte, ich machte mir Listen für meinen Haushalt (was man so braucht),
Zitat von EngelohneFlügel:Aber du bist auf dem richtigen Weg.
Zugaste
Gast