EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
Aber ich sehe das mittlerweile recht zuversichtlich das man das schaffen kann, auch ohne riesen Drama.
Schönen Tag euch......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Arjuni
Gast
Zitat von Gast2000:Gefühle sind in solch emotionalen schwierigen Situationen meist keine gute Ratgeber.
Zitat von EngelohneFlügel:Das Dilemma zwischen Kopf und Herz habe ich es bei mir mal genannt.
Andy17
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Arjuni:Körper, Seele/Herz(Gefühle), Verstand - alle drei zusammen - in meinen Augen ein unschlagbares Team!
Andy17
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ist vielleicht als Mischung von Verstand und Gefühle zu werten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, da genau hinzugucken lässt einen viel über sich selbst lernen.
Zugaste
Gast
Zitat von Andy17:Eine sehr feminine Herangehensweise. Ich glaube, dass ich das nicht könnte.
Arjuni
Gast
Zitat von Andy17:Arjuni (Was ist das überhaupt für ein komischer Name)
Zitat von Andy17:Frauen, die oft recht haben
Gast2000
Mitglied
Zitat von Arjuni:
Arjuni ist die weibliche Form von Arjuna.
Und Arjuna ist die Hauptfigur in der Bhagavad Gita, einer ca. 2500 Jahre alten Yoga-Schrift.
Der Krieger Arjuna muss in die Schlacht ziehen und gerät dabei in einen großen inneren Konflikt von Selbstzweifeln und innerer Zerrissenheit.
Er beginnt einen Dialog mit dem Gott Krishna, der eigentlich sein eigenes, höheres Selbst ist, und der mit ihm die Grundgedanken des Lebens erörtert und ihn in der Erkenntnis des Wesentlichen unterweist.
Falls Du es so genau wissen wolltest.![]()
Ich lieg auch ziemlich oft falsch - stimmt's @hahawi ?!
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Zugaste:Liebe @Arjuni
Ganz wichtig, was du schreibst und ich stimme dir komplett zu.

Andy17
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
downie
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:...Sie putzt, wenn ich komm.... echt etwas seltsam. An die Frauen: Was sagt dieses Verhalten aus?...
Zugaste
Gast
Zitat von Familiendaddy:Hm Frauenversteher bis zu einem gewissen Grad - die Frauen, die die Männer hier ins Forum gebracht haben - inkl meiner eigenen - versteht kein Mensch glaub ich.
Zitat von Familiendaddy:Jetzt schickt sie mir Fotos von den Kids wie sie Hühner durch die Gegend tragen, ich schmeiß mich weg. Landleben ist schon was feines.
hahawi
Mitglied
Zitat von Arjuni:Ich lieg auch ziemlich oft falsch - stimmt's @hahawi ?!

Gorch_Fock
Mitglied
Zitat:Davor hab ich dann doch noch schnell die Sachen zur NF gefahren. Kurz mit ihren Paw Patrol Figuren gespielt. Kids haben sich mega gefreut, aber auch mega geweint als ich kurz darauf gefahren bin.