Arjuni
Gast
Zitat von Familiendaddy:Bin gespannt was als nächstes so kommt. Bin ehrlich auf heute Abend gespannt. Wäre ja schon fast enttäuscht, wenn da nix passieren würde.
Du hechelst wie ein kleines Hündchen nach jeder Nachricht von ihr oder von Deiner Exfreundin. Bei jedem Leckerli, das Dir hingeworfen wird wedelst Du mit dem *beep* und machst freudig Männchen. Wo ist Dein Selbstwert? Wo ist Dein Rückgrat?
Zitat von Familiendaddy:Ich finds ja mittlerweile schon fast amüsant - wäre das hier nicht mein eigenes Leben, wäre das jetzt total spannend und interessant, hier mitzulesen.
Du findest das alles fast amüsant? Dein Ernst jetzt?
Ich finde das alles weder spannend, noch amüsant oder interessant.
Ich finde das alles eher armselig, unreif und unreflektiert, sollte das alles wirklich so stimmen, wie Du es schilderst.
Mein Eindruck: Du nimmst uns entweder total auf den Arm oder Du stehst dermaßen neben Dir, dass Du gar nichts mehr mitbekommst.
Beim Lesen, wie Du jetzt davon überzeugt bist Oberwasser zu haben und der zu sein, der die Bedingungen diktiert, stellt sich bei mir ehrlich gesagt ein Gefühl des Fremdschämens ein.