Zitat von Gast2000:Ich habe so viele wirklich sehr gute Beiträge von Dir gelesen. Ich weiß nicht was Dich jetzt getriggert hat.
Diesen Beitrag finde ich in Form und Inhalt für überzogen und auch nicht fair. Was Du sagen willst ist klar,
aber das geht auch anders genaus so gut. Wenn Du nun das Gefühl des Fremdschämens hast, wäre es
da nicht sinnvoller seinen Thread zu meiden?
Zitat von Nephilim:Seh ich genau so und kann Gast2000 nur zustimmen...es geht auch mit anderen Worten....
Ja, vielleicht ist mein Empfinden dann doch nicht so verkehrt, dass der Beitrag ne Nummer zu heftig war. Keine Ahnung.
Vielleicht muss ich wieder auf fränkisch schreiben, um die Trigger bei arjuni etwas kleiner zu halten.
Ich empfand arjuni als eine große Bereicherung in meinem Thread, da wirklich viel konstruktives geschrieben wurde - aber auch der Spaß nicht zu kurz kam - siehe Dialektdiskussion oder Baumarktgespräche.
Ist jetzt auch egal. Wäre schön, wenn @Arjuni mir hier trotzdem erhalten bleibt - vielleicht ab und an in einer etwas "Familiendaddy-tauglicheren" Umgangsform.
Ich seh dir diesen Faux-Pas nach und lass dir deinen einen Freischuss.
Friede? Haben wir uns alle wieder lieb?
Achja und nochwas... ich bin kein Hündchen, der Männchen macht für Leckerlis. Ich bin ein Mann und Vater, der Herzrasen hat, weil es eine Chance geben könnte, die Familie vielleicht doch in jahrelanger Arbeit retten zu können.
Ich weiß, dass ich grad total dämlich rüberkommen muss, wartend auf die nächsten Entwicklungen.
Rückgratlos? Vielleicht.
Brauche ich Rat und Hilfe? Ja!
Aber jetzt auf mich einzuprügeln hilft mir nicht. Ehrlich nicht.
Ich mach viel gut, und hab den Weg bisher einigermaßen vernünftig beschritten.
Dass mich sowas wie gestern aus der Bahn wirft und auch in mir Dinge auslöst, mich Dinge schreiben und tun lässt, die vielleicht mitunter etwas seltsam sind..... auch das ist mir bewusst.
Liebe Arjuni - mach ne entspannte Runde Yoga, ich lenk mich auch n bisschen ab, dann passt das schon.
Zitat von Andy17:Leute, wir sind nicht die Inquisition. Arjuni hat bisher super Beiträge gebracht, vielleicht war ihr Yoga heute nicht so erfüllend oder es fehlt der richtige Yogapartner.
Jetzt hast du mir kurz vorm Abschicken den Yoga-Spruch geklaut
Ich gehe mit dir konform.
Zitat von Andy17:Daddys Frau macht sich selbst mehr fertig, da braucht keiner mehr nachzuhelfen.
Du solltest höchstens darauf achten, dass sie nicht zusammenklappt.
So wie du (nicht deine Frau) bisher die Trennung organisiert hast, finde ich gut, da können sich einige eine Scheibe davon abschneiden.
Hm, ich weiß nicht, es hieß die letzten Wochen immer, ich bin nicht mehr dafür zuständig, was emotional bei meiner NF los ist.
Das ist ein ewiges Hin und Her - ich komm mir langsam selbst bescheuert vor. Meine Exfreundin rät mir auch dazu, wenn menie NF Kontakt sucht, eher lustig drauf zu sein nicht auch noch auf sie einmotzen, mich von meiner guten Familiendaddy-Seite zeigen - nen Miesepeter hat sie aktuell bereits.
Danke für das Kompliment.
Zitat von Andy17:Ich bin mir fast sicher, dass deine Frau mit den Kindern ohne Next weniger Probleme hätte?
Ich glaube, dass ihr beide gute Eltern seid. Die Paarebene ist etwas cracy.
Schwierig. Ein bisschen leichter wäre es bestimmt. Aber ich glaub, dass die Trennung mich und die Kinder nochmal viel näher zusammengebracht hat. Das macht es ihr aktuell sehr schwer. Dass die zwei eigentlich permanent zu mir wollen.
Ja, wir sind denk ich wirklich relativ gute Eltern.
Die Paarebene, da brauchen wir grad nicht drüber sprechen. Bin selbst überfordert. Und wenn selbst @Gorch_Fock da nicht mehr durchsteigt, will das was heißen.
Ich erzähle jetzt NICHT alle Details, wie es lief, als wir zusammen gekommen sind - mit Exfreundin, deren neuem Partner, NFs ehemaligem Partner etc. - das war nämlich noch sehr viel mehr crazy.
Danke @meineMeinung für deine Einschätzung. Find ich gut!