Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Wollten uns heute Abend treffen.
Chatverlauf von heute:
Ich: Hol doch deinen Geldbeutel heut Abend, dann können wir da sprechen.
Sie: Jap
ich: Ok wann?
Sie: Meld mich später. Arbeit, Stress.
2std später:
Sie: Mach ma morgen? Weil ich morgen auch wieder früh in die Arbeit muss und fix und alle bin.... dann hab ich mehr Ruhe morgen.
Ich: Hm hätte es gern geklärt weil mich beschäftigt, was du zu sagen hast bzw. worum es geht. Wenn du um 8 hier bist wirds ja net bis 12 dauern oder?
Sie: Weiß net, lass es uns bitte morgen machen.....
Ich:
Kannst du mir dann wenigstens sagen worüber das Gespräch gehen soll.... Kernaussage zb? Damit ich aufhöre, mir ständig Gedanken zu machen. Lassen das Thema bis morgen abend dann auch ruhen. Hab selbst keine Lust auf Streit über Whatsapp.
Sie: Geht um gar keinen Streit... eigentlich will ich "nur" mit dir sprechen, wie du es dir vorstellen würdest, wenn wir es nochmal probieren.... Ich vermisse euch.... aber wie du schon sagtest, sowas ist nicht leicht und ich bin mir nicht sicher, ob du es kannst.
Ich: Danke für die Ehrlichkeit Hat mir grad etwas das Durcheinander im Kopf genommen. Ehrlich gesagt musst du auch für viel bereit sein, um diesen Schritt probieren zu können. Einige Dinge sind hoffentlich offensichtlich, andere erklär ich dir morgen.
Dann sprechen wir morgen in Ruhe darüber,
Sie: Genau, deshalb will ich Zeit für das Gespräch und Ruhe. Lieben Dank für die Bereitschaft.
Sooooo ich lass das jetzt einfach mal so unkommentiert hier stehen weil a) die Kids in der Badewanne sind und ich schauen muss, dass, ich nicht nen Wasserschaden im Haus bekomme und b) ich grad selbst ziemlich überrumpelt bin.
Werd mir die Antworten von euch heut in Ruhe ansehen, Listen schreiben, Notizen machen, mir überlegen, wie und wo ich hinmöchte.
Unglaublich, ehrlich. Wie ein schlechter Film.
Hab schon einige Punkte im Kopf, die ich sie morgen fragen werde.
Und jetzt: Feuer frei! Zerlegt mich oder meine NF oder uns beide oder tut und macht, was ihr nicht lassen könnt. Bin gespannt, was als Input kommt und was ich mir daraus ziehen kann. Bis später!