Zitat von vollhorst:Teilst du ihre Analyse? Wenn ja, kannst du ja an dir arbeiten. Für mich klingt das nach einseitiger Schuldzuweisung ihrerseits, die das Ungleichgewicht zwischen euch zeigt.
Definitiv. Sie hat vollkommen recht gehabt - nach einem tief psychologischen Problem im familiären Umfeld, das ich irgendwo am Anfang schonmal beschrieben hatte, ist sie in ein tiefes Loch gefallen. Ich konnte ihr aber keinen Rückhalt bieten und war Null für sie da.
Aber auch sie hat in den letzten Wochen ab und an Probleme an sich selbst erkannt. Also ein Ungleichgewicht in dem Sinne sehe ich ehrlich gesagt gar nicht. Durch die Trennungssituation in vielen Bereichen ja - aber auf rein menschlicher Ebene denke ich schon, dass wir uns auf Augenhöhe befinden.
Naja - ich werd jetzt mal noch 3 Stunden mit den Kids rumbringen. Heut ist es echt anstrengend... hatten schon zwei Auszeiten für den kurzen und eine für die Große. Die zwei sind von früh bis abends nur am Streiten und Spielsachen wegnehmen, schubsen... oh man.
Werd mir jetzt mal irgendwas neutrales einfallen lassen, um beide zu beschäftigen, ohne dass sich gegenseitig wieder Köpfe eingeschlagen werden - der ganz normale Wahnsinn under Kids im Alter von 3 und 4
Heut abend kommt NF ja zum Reden vorbei. Bin echt gespannt - lass es aber einfach locker easy auf mich zukommen.
Ich fahr denk ich am Besten, sie erstmal reden zu lassen und zuzuhören. Wahrscheinlich kommt eh wieder alles andere - wäre ja nicht so, als hätte da jemals irgend n Plan geklappt in der Nummer. Aber genau deshalb mach ich mir keinen Kopf und lass das einfach passieren. Danach bin ich schlauer.
Ich vermute, dass ich heut Abend nix mehr dazu schreiben werde - aber morgen gibts bestimmt wieder Breaking News. Ah morgen geht auch Arbeit wieder los, juhuuu Home Office und Skype, wie sehr hab ich dich vermisst
