Prinzipiell finde ich auch, dass du sehr gut reagiert hast,
ich hätte es so glaub ich nicht hinbekommen (immer noch nicht, nagut meine hatte während des letzten Jahres in der Ehe mehrere Affären , wovon eine evtl. immer noch läuft?)
Zitat von Familiendaddy:und wir so wenig Kontakt haben (Hat sie echt gesagt! So wenig Ob ihr der Sinn und Zweck einer Trennung klar ist?), wie sehr sie mich und das alles vermisst und was sie an mir hatte.
Das würde meine so mir gegenüber
nieeeemals zugeben, dann würde man ja offen zugeben einen (mehrere) Fehler gemacht zu haben.
Respekt dafür
Zitat von Gorch_Fock:Schuldumkehr vom Feinsten.
Da stimme ich ihm uneingeschränkt zu.
Kannte ich bis zu meiner Ex in dem Umfang auch noch nicht, betreibt sie noch heute.
Zitat von Familiendaddy:Sie meinte selbst, sie hat erkannt, sie wollte einfach nur ihren Sturschädel
Super Weg, aber immerhin Einsicht (ob ehrliche Einsicht wird sich an den Taten der nächsten Zeit zeigen)
Zitat von Familiendaddy:Glaub mir lieber Gorch_Fock - das ist einfach nur absolute Planlosigkeit.
Das kann ich allerdings auch nicht so ganz glauben, aber das sind wieder meine Erfahrungen
Zitat von hahawi:Sie hat Dich verletzt.
Ja, und das weiss sie mittlerweile.
Hat eh lang genug gedauert.
Stimmt, und zugegeben. Respekt auch dafür
Bei meiner kommen immer noch so Aussagen wie "Oder warum können wir auf einmal über nix mehr reden"
(Da war Sie der Meinung, ich lasse mich von ner anderen einlullen, was totaler Blödsinn war. Hätte am liebsten gefragt, ob sie vergessen hat, was sie so die letzten 2 1/2 Jahre so abgezogen hat)
Zitat von Familiendaddy:Warum kann es da nicht einen Königsweg gehen, den man strikt befolgt und die Sache läuft? Warum hat das alles soviele Facetten, dass man egal was man macht, immer ständig Fehler macht?
Weil, trotz aller Ähnlichkeiten und parallelen Entwicklungen von Affären jeder Mensch doch etwas anders tickt.
Was bei dem einen, der absolut richtige Weg ist, kann beim nächsten, das totale Gegenteil sein.
Zitat von Familiendaddy:irgendwie ist es ja jetzt soweit, dass sie den Weg zurück sucht. Zumindest ein bisschen.
Stimmt,
allerdings bin ich auch der Meinung, dass sie sich unabhängig von einem Backup durch dich, erstmal von Next trennen muss.
Zitat:So ist das mit dem Eheversprechen.. in guten und in schlechten Tagen.
Da sind nun die schlechten Tage.
Jetzt sind die schlechten Tage, dann zeig das du da bist.
Sehe ich anders, sie sind seit Monaten getrennt, Sie hat einen Next das hat nichts mehr mit Eheversprechen zu tun, nur weil sie auf dem Papier noch verheiratet sind. Das wäre ja ungefähr so, wenn meine Ex zu mir kommt wegen Liebeskummer mit ihrem (ebenfalls verheirateten St...) und ich müsste sie dann auffangen, nur weil wir auf dem Papier noch nicht geschieden sind