Zitat von Andy17:Deine Analysen sind zum Teil sehr gut und bestimmt helfen sie vielen, aber du hast bei Daddys Ehefrau einen Vaterkomplex konstruiert, ohne von ihr irgendein Statement bekommen zu haben.
Ich finde juliet macht das tatsächlich super hier in dem Forum. Ich muss aber auch sagen, dass sich meine NF irgendwie nicht in irgendein Muster pressen lässt.
Hab dieses Vaterkomplex-Ding mal in einem Gespräch angesprochen, gaaaanz schlechte Idee. War absolut nicht der Fall. Und sie ziemlich sauer. War reichlich dumm von mir aber war auf der Suche nach Antworten.
Zitat von Andy17:Sie will anscheinend Daddy und die Familie zurück. (das ist eine Tatsache)
Moment - die Tatsache ist, dass sie das gesagt hat.
Was sie WIRKLICH will, das kann ich immer noch nicht einordnen. Dazu muss ich mir das alles jetzt mal ein paar Tage in Ruhe anschauen.
Zitat von Andy17:Du hast Recht, ich schreibe zu viel, aber nur, weil mich mein Arbeitgeber zu Homeoffice verbannt hat. Ich werde mich aber etwas zurücknehmen.
Man kennt es
Halt dich bitte nicht zurück. Ich finde, du bringst wichtige Punkte mit ein.
Zitat von Andy17:Übrigens viele Männer würden jetzt die Situation ausnutzen und die Ehefrau erniedrigen, da gibt es einige Fälle hier im Forum. Das macht Daddy nicht, deshalb ist er einer, der es verdient hat, dass 90 Seiten geschrieben werden.
Ich bin tatsächlich immer noch der Meinung, dass ich eigentlich kein Oberwasser habe.... Es ist einfach noch nicht so weit, dass sie WIRKLICH vor der Tür steht und zurückwill. Sie denkt drüber nach, garantiert. Aber sie hat keine Entscheidungen getroffen.
Natürlich werd ich sie auch dann nicht erniedrigen. Wenn mein Ziel ist, einander irgendwie wieder Nahe zu kommen, wäre das doch total kontraproduktiv.
Mir wurde gestern unterstellt, ich wolle sie klein machen - dem ist aber nicht so.
Danke, dass ich das in deinen Augen verdient habe. Habs mir selbst nicht vorstellen können.
Wollte eigentlich in einigen Monaten das nochmal von Anfang an durchlesen und analysieren. Aber glaub, dafür muss ich mir n Tag Urlaub nehmen.