Sonne100
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1709
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonne100
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Andy17
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Allerdings meinte sie auch zu mir: Das ist aber noch keine Entscheidung zurück zu mir.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Andy17:Sie spielt mit dir, aber das weißt du ja. Du kannst jetzt tatsächlich gar nichts machen, außer sie in Ruhe lassen. Aber ich vermute, dass sie dich nicht in Ruhe lässt.
Andy17
Mitglied
Sabine72
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Schlussstrich bei Next ist von ihr heute morgen gezogen worden.
Allerdings meinte sie auch zu mir: Das ist aber noch keine Entscheidung zurück zu mir. Erstmal nur gegen Next. Sie braucht jetzt Zeit für sich und muss nachdenken und verarbeiten.
Find ich nachvollziehbar, hab sie in den Arm genommen und meinte sie soll sich die Zeit nehmen. Sie muss ihre Emotionen ja auch mal geregelt bekommen und sofort jetzt wieder zu mir zu hüpfen ist ja auch nicht richtig.
Ich finde es gut. Und ein Schritt in die richtige Richtung ist getan.
Sonne100
Mitglied
Andy17
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Sonne100:Ich würde ihr eindeutig zu verstehen geben, daß du dich ebenfalls noch in der Findungsphase befindest und du noch nicht bereit bist, einen Neuanfang zu beginnen.
Sonne100
Mitglied
Zugaste
Gast
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Sonne100:meineMeinung, wenn ich das Forum richtig verstehe, geht es hier darum, daß Meinungen geäußert werden. Sollte ich das falsch verstanden haben, kläre mich bitte auf.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Sonne100:nach ihren Worten, entscheidet sie also, wie es mit euch Beiden weiter geht. Das ist nicht auf Augenhöhe. Sie hat dich verlassen und nicht umgekehrt.
Zitat von Sonne100:ch würde ihr eindeutig zu verstehen geben, daß du dich ebenfalls noch in der Findungsphase befindest und du noch nicht bereit bist, einen Neuanfang zu beginnen.
Zitat von meineMeinung:Bisher hat er doch wohl das meiste richtig gemacht. Lasst ihn doch seinen eigenen Weg gehen, wenn er für ihn zielführend ist.
Zitat von meineMeinung:Ob das alles funktioniert, ob er auf Dauer mit der Situation klar kommt, ob sie den Return schafft, steht doch alles noch in den Sternen, aber die Richtung in die Sterne scheint doch richtig. Also lasst Daddy machen.
Zitat von Sonne100:enn ich das Forum richtig verstehe, geht es hier darum, daß Meinungen geäußert werden.
Zitat von Sabine72:Tut gut, wa?
Zitat von Zugaste:Ich finde es auch positiv, dass sie nicht gleich bei dir die Tür einrennen will und sich jetzt alleine für sich die Zeit nimmt.
@Familiendaddy Sie hat dir das persönlich erzählt? Ist sie zu dir gekommen, um dir das zu erzählen?
Sonne100
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Breaking News:
Schlussstrich bei Next ist von ihr heute morgen gezogen worden.
Allerdings meinte sie auch zu mir: Das ist aber noch keine Entscheidung zurück zu mir. Erstmal nur gegen Next. Sie braucht jetzt Zeit für sich und muss nachdenken und verarbeiten.
Find ich nachvollziehbar, hab sie in den Arm genommen und meinte sie soll sich die Zeit nehmen. Sie muss ihre Emotionen ja auch mal geregelt bekommen und sofort jetzt wieder zu mir zu hüpfen ist ja auch nicht richtig.
Ich finde es gut. Und ein Schritt in die richtige Richtung ist getan.
Ich fände Dominanz zeigen jetzt genau den falschen Weg - sie will ja evtl zurück zu MIR, und ICH bin eher der softere Typ. Mich verstellen, was spielen bringt jetzt überhaupt nix. Einfach nur freundlich und nett sein, ihr zeigen, dass es bei mir gut wäre. Das ist nun mein Weg.