Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Das stimmt so nicht. Sowohl @juliet @hahawi @Arjuni haben versucht andere Seiten zu beleuchten. Mit unterschiedlichen Herangehensweisen.
Ich habe mich nur auf die aktuelle Entwicklung von gestern und
heute bezogen, was hier Thema war. Ich glaubte das wäre klar aus dem Kontext
entnehmbar. Ich reiche das hiermit nach.
Ich möchte nur mal zwischendurch daran erinnern, dass wir sie alle nicht kennen und uns hier nur eine Meinung bilden können, nachdem was uns @Familiendaddy erzählt und berichtet.
Ich würde Dir zustimmen. Ihre Taten stehen jedoch nicht im Einklang mit ihren Worten. Ihre
" Zerrissenheit " kommt doch nicht wie Regen vom Himmel, sondern ist selbst verursacht. Man
kann doch daran nur etwas ändern, wenn man daran arbeitet und die Probleme beginnt zu
beseitigen und sich nicht noch zusätzliche Probleme schafft, zumal ja auch damit jetzt noch
Unehrlichkeit durch Verschweigen hinzukommt. Nur sie kann das ändern. Macht sie aber nicht,
denn das würde bedeuten sie könnte nicht mehr so weiter machen wie bisher. Was ist also an
meiner Aussage falsch?
Klar können wir uns alle hier nur eine Meinung bilden was uns @Familiendaddy hier berichtet.
Ist das in einem Forum wie diesem nicht generell so? Die Frau von ihm schreibt hier nicht,
sondern @Familiendaddy.