vollhorst
- 93201
vollhorst
darkenrahl
Andy17
Butterblume63
Gast2000
Zitat von EineMitleserin:Du bist hier niemanden Rechenschaft schuldig. Es ist dein Leben, nicht das der Foristen und jeden Schritt den du für gut empfindest ist ein guter Schritt, denn er tut dir gut!
Ich finde es vernünftig von ihr klar mit Next abschließen zu wollen. Lieber so als halbgar mit geheimen Kontakt.
Geh weiter deinen Weg. Ich denke, du gehst ihn richtig. 3
Zitat:Next ist mittlerweile zum dritten male abgeschossen. ich weiß nicht, warum sie da nicht los kommt.
Gorch_Fock
Familiendaddy
Zitat von darkenrahl:Vorher, als anstand zwischen Next und dir zu entscheiden, viel die Entscheidung schneller, also bedeutete Next ihr mehr als du und eure Ehe. Jetzt fällt ich die Entscheidung schwerer.
Sonne100
EineMitleserin
Familiendaddy
Gorch_Fock
Sonne100
Emotion_athome
Gast2000
Zitat von Familiendaddy:Mann, das ist alles so kompliziert. Ohne das Forum würde ich den Weg einfach weitergehen. Dann leiden wir halt noch 3 Wochen, was solls. Solang es dem guten Zweck dient, why not.
Aber ich weiß langsam selber nicht mehr weiter. Die Schritte sind klein, aber sie kommt auf mich zu. Es gibt die Chance, dass alles gut wird.
Ja, mach ich jetzt zu?
Oder geb ich emotional einfach nochmal Vollgas. Halt doch nochmal durch. Ich weiß es nicht.
Ich will diese Frau, diese Familie. Und das, was wir sprechen hört sich top an.
Aber wie immer bin ich halt abhängig von ihr.
Ich geh jetzt in die Wanne und dann schau ich mir n Film an. Wir lesen uns übers Handy, bis nachher.
Gast2000
Zitat von Emotion_athome:Hallo Daddy,
das sind ja positive Neuigkeiten wenn auch noch viele Stolperschwellen auf dem Wege liegen.
Solltest du wirklich warten wollen dann empfehlen wir dir, um die Gedanken auch wirklich reifen zu lassen,
solltet ihr für die Zeit des sich Findens auch klare Regeln aufstellen.
z.B. NF und Next treffen sich wenn dann nur auf neutralem Gebiet oder telefonieren, Kontakte in privaten Räumen
sind ausgeschlossen. Übernachten geht rein gar nicht. Weitere Punkte solltet ihr besprechen und festlegen und mit
einem Ehrenwort absegnen.
Das Abkommen wird dir Helfen und Sicherheit geben, nicht einseitig alleine dazustehen und abzuwarten.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Emotion
Zitat:Sie ist einfach grad noch 100% ambivalent und hat ihren Weg nicht gefunden.