Darlena
- 232
- 4
- 424
Darlena
Sliderman
Andy17
meineMeinung
Sliderman
downie
vollhorst
darkenrahl
Andy17
Emotion_athome
Zitat von darkenrahl:Hi Daddy, du und wir wissen, dass das eine langwierige, harte und aufopferndes Ritual werden wird. Ihr müsst jetzt einfach das machen, was ich die schon mal vorgeschlagen habe, genau miteinander besprechen wie sie sich das vorstellt und ob sie dich nicht nur als Familienvater sondern auch wieder als ihren Mann Nr.1 sehen wird. Was du aber hart fordern musst, ist dass der Kontakt zu Next ab sofort abgebrochen wird und dieser überall geblockt wird, Wenn sie das nicht einsieht und auch riguros macht, kannst du die Sache abblasen. Denn ohne den kompletten Abbruch von Next habt ihr ...
Sonne100
Andy17
darkenrahl
darkenrahl
Zitat von Andy17:Darkenrahl hofft auf ein Happy-End, weil er ein netter Typ ist und ein Familienbild sowie eine Partnerschaft vor Augen hat, welche auch in mein traditionelles Weltbild passt.
Ob das mit dieser Frau gelingt oder jemals gelingen wird, ist fraglich.
Jane_1
Zitat von Familiendaddy:Sie braucht jetzt wohl klare Ansagen. Sie braucht Zeit, aber auch Distanz. Sie will nicht, dass ich auf sie zu komme, ich soll ihr wohl lieber die kalte Schulter zeigen. Mein Ding machen, Eier haben. So zu sein, wie ich mich fühle. Verletzt sein zeigen, Wut zeigen, ihr Grenzen aufzeigen. Aber um Himmels Willen nicht heile Welt vorspielen. Das hab ich so eigentlich nicht geplant gehabt - ich wollte ihr nur die Rückkehr einfacher machen.