muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Jane_1
Zitat von muss_weiter:hat Sie das als kindisch abgetan und es nicht gemacht.
darkenrahl
Zitat von muss_weiter:Jane_1 prinzipiell hat sie das gesagt, ja. Aber als Daddy dann gefordert hat, sie solle den Fatzke blocken (was ich übrigens als das mindeste ansehe, inkl. halten an einen absoluten Kontaktabbruch), hat Sie das als kindisch abgetan und es nicht gemacht. Viel besser wäre es natürlich gewesen, dass sie selbst auf den Trichter kommt.
Da passt wieder: Taten zählen, nicht die schönen Worte!
Sonne100
Gast2000
Zitat von Sliderman:Hallo Daddy,
ich kann mich dem was hier geschrieben wird nur anschließen.
Eine Kontaktsperre ist nicht kindisch....
Sondern absolut erforderlich!
Betrachte Deine Frau als Süchtige. Einem Mensch, der zb. Alk. ist, sollte man ja auch nicht ständig Alk. vor die Nase stellen. Und behalte immer die Rückfallgefahr im Hinterkopf!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Das wird ein langer, beschwerlicher Weg. Du kannst nur etwas erreichen wenn Du die Werte die du vertrittst auch umsetzt. Und das geht nur durch klare Kante.
Emotion_athome
Sliderman
meineMeinung
Zitat von Andy17:Er wird es glauben, wenn das Bettchen bei Next wieder rappelt. So wie es ausschaut, wird das bald passieren.
Die Ansage, dass sie ihn nicht löschen will, ist eine Frechheit.
Das, was ihr mit euren Kindern macht ist, ist grenzwertig (die eigentlichen Adjektive, die hier passen, schreibe ich lieber nicht.)
Familiendaddy
Zitat von Andy17:Das, was ihr mit euren Kindern macht ist, ist grenzwertig (die eigentlichen Adjektive, die hier passen, schreibe ich lieber nicht.)
Gast2000
darkenrahl
Zitat von Gast2000:Aber, sie ist vermutlich enttäuscht und irritiert, dass Daddy, obwohl er das weiß und sie
ihm auch deutlich gesagt hat, immer noch nicht bereit ist ihr zu geben was für sie als Frau wichtig ist.
Schade, er weiß das, hadert, will ihr aber genau das (noch) nicht bieten.
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
OK, was meinst du damit, er ist nicht bereit ihr das für sie so Wichtige zu geben?
Sie ist zuerst in der Pflicht, Next in allen Bereichen wegzusperren und nicht wieder mit ihm Nettigkeiten auszutauschen.
Da liegt doch der Hase im Pfeffer.
Sliderman
Andy17
Zitat von meineMeinung:Musst du unbedingt der sein, der am heftigsten draufhaut, der Daddy am meisten provoziert.
Zitat von meineMeinung:So, dass musste mal raus. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Haue kriege von Andy´s Fanclub
Zitat von Familiendaddy:Aber wenn wir eines richtig machen, dann den Umgang mit den Kindern. Solche Aussagen sind wohl rein zum provozieren da, wie hier auch schon angemerkt wurde. Total unnötig.
Familiendaddy
Zitat von Andy17:Daddy kann sich schon selbst verteidigen und gibt mir kräftig raus.
Zitat von Andy17:Provokation: Das stimmt. Es trifft aber deinen wunden Punkt. Ohne Kinder würdest du das alles nicht mitmachen.