Gast2000
- 2054
- 8190
Gast2000
Zitat von Gorch_Fock:Sehe ich auch so. Und das ist mit auch einer meiner Hauptkritikprunkte an seiner NF. Neben ihren sonstigen Schwächen ist das Hauptproblem, dass sie FD überhaupt keine Chance gibt, dieses für sich rauszufinden. Denn dann würde sie ihren Seelentröster verlieren.
Ich bin auch der Meinung, dass FD mit einer im leben stehenden AE-Mama mit vielleicht auch 1-2 Kindern eine tolle Patchwork-Beziehung aufbauen könnte. Mit einer Frau, die zu ihm steht und ihren Worten auch Taten folgen lässt.
Aber das wird sie nicht zu lassen.
Sonne100
Familiendaddy
Sonne100
Andy17
Gast2000
Zitat von Familiendaddy:Ne Mischung aus beidem.
Verdrängung spielt schon mit.
Aber dann wäre der Versuch Ehe wohl gescheitert.
Zitat:Zitat von Gast2000:
Ich denke, es muß wieder Leichtigkeit, Freude, Lächeln, Fröhlichkeit hinein kommen. Jetzt ist alles
schwer und belastend, für beide, und das macht es insgesamt sehr schwer. Schwerer als nötig.
Genau das ist der springende Punkt! Da an dem Punkt hängen wir uns grad auf.
Zitat:Aber sie hat wohl Schuldgefühle, Angst vor der Zukunft, Angst zu scheitern usw - es ist nicht so,
dass sie sofort zurück kommt.
Zitat:Und dass sie sich mehr Zeit zu viert oder zu zweit wünscht, nicht immer Freunde oder Nachbarn dabei. Hab ihr nur erklärt, dass ich mit den zwei Kids allein zuhause bin und natürlich etwas soziale Interaktion möchte. Aber wir können morgen gern als Familie Dinge machen.
aquarius2
Zitat von Familiendaddy:Ich vertraue ihr Null, im Gegenteil, ich misstraue ihr.
Aber für den Plan Ehe und Familie muss ich das Stück für Stück wieder aufbauen.
Zitat von Familiendaddy:Kann ich grad noch nicht. Aber wenn wir uns wieder annähern wird das mit der Zeit hoffentlich zurückkommen.
000marc
Winterblume
Zitat von Andy17:Außerdem schweißen euch die Kinder zusammen
Emotion_athome
Familiendaddy
Emotion_athome
Gast2000
Familiendaddy
Andy17