Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von Gorch_Fock:Sehe ich auch so. Und das ist mit auch einer meiner Hauptkritikprunkte an seiner NF. Neben ihren sonstigen "Schwächen" ist das Hauptproblem, dass sie FD überhaupt keine Chance gibt, dieses für sich rauszufinden. Denn dann würde sie ihren Seelentröster verlieren.
Ich bin auch der Meinung, dass FD mit einer im leben stehenden AE-Mama mit vielleicht auch 1-2 Kindern eine tolle Patchwork-Beziehung aufbauen könnte. Mit einer Frau, die zu ihm steht und ihren Worten auch Taten folgen lässt.
Aber das wird sie nicht zu lassen.
@Familiendaddy dürfte momentan an einem ganz anderen Punkt sein. Klar könnten sich wahrscheinlich
viele Frauen glücklich schätzen, so einen Ehemann zu haben. Aber, er will ja seine Frau zurück komplett
in seinem Leben.
Sie gibt ihm überhaupt keine Chance? Das sehe ich etwas anders. Daddy kann das jederzeit mit ihr
dauerhaft beenden. Er ist für sich selbst verantwortlich. Könnte sie eine solche Entscheidung gegen
sie verhindern? Nein, kann sie nicht. Auch für sie steht, wie für Daddy und den Kindern, einiges auf
dem Spiel.
Alles andere als Daddy an dem Punkt abzuholen wo er steht und wo er hin will - seine Entscheidungen -
macht in der jetzigen Sitution wenig Sinn. Er will seine Frau wieder in seinem Leben. Punkt. Das sollte
ausreichend bekannt sein und nun auch mal respektiert werden. Ihm dauernd etwas anderes einreden
zu wollen hat gefühlt seit 100 Seiten, mit welchen Argumenten auch immer, nicht funktioniert.