darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Gast2000
Zitat von darkenrahl:Daddy, hat sie dir ehrlich den Grund für ihre Rückkehr mitgeteilt?
Du solltest schon genau wissen, warum diese Umkehr, denn Next wird sie nicht so schnell aus ihrer Seele
rausbekommen.
Familiendaddy
Sonne100
Zitat von Familiendaddy:Die letzten zwei Nächte hat sie im Haus verbracht.
Hat mich auch gefragt, ob sie heute Nacht auch bleiben darf, und sich dafür bedankt.
Zitat von Familiendaddy:Sie hat mir gestern sogar mitgeteilt, sie hat Angst, es wäre bei mir nur ein geweckter Jagdtrieb, dass ich sie zurückwolle.
Familiendaddy
Zitat von Sonne100:Daddy, es läuft doch gut. Sag ihr, daß du dich freust, wenn sie bei dir übernachtet und auch die Kinder sind darüber glücklich. Wie du selbst erkannt hast, braucht es seine Zeit und die solltet ihr euch nehmen.
Zitat von Sonne100:Dann sag ihr, daß du sie liebst
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:sie hat Angst, es wäre bei mir nur ein geweckter Jagdtrieb, dass ich sie zurückwolle.
Zitat von Familiendaddy:Ehrlich? Das ist glaube ich noch too much.
Sabine72
Gast2000
Zitat:Zitat Familiendaddy:
Sie hat mir gestern sogar mitgeteilt, sie hat Angst, es wäre bei mir nur ein geweckter Jagdtrieb, dass ich sie zurückwolle.
Keine Ahnung wie man auf sowas kommt - dafür müsste sie mich eigentlich besser kennen
Wasabix
Zitat von Familiendaddy:Gast, ich gebe dir 100% Recht - du scheinst vermutlich wieder ins Schwarze zu treffen. Die letzten zwei Nächte hat sie im Haus verbracht. Hat mich auch gefragt, ob sie heute Nacht auch bleiben darf, und sich dafür bedankt. Sie macht sich ne schöne Zeit mit den Kids gestern und heute, bis ich heim komm, dann geht sie arbeiten. Um 21:30 kommt sie am Mo und Di jeweils heim. Haben bisher unbeschwert geredet, n Glas Wein getrunken, über Arbeit, Kinder, bla bla einfach. Thema Trennung usw. nur ganz sporadisch am Rande. Ich hab den Eindruck, sie beginnt sich ...
000marc
Nephilim
Liesel
Nephilim
Gast2000
Zitat von Liesel:Habe jetzt nicht alles gelesen, aber Vorsicht vor dem Spruch mit dem Jagdtrieb. Sie spricht hier aus, wie sie SELBER innerlich denkt. Klassische Red Flag, da es ein Zeichen ist, wie ernst sie es meint mit dir, TE: nämlich gar nicht.
Liesel
Zitat von Gast2000:Genau das ist es. Du hast nicht alles gelesen und glaubst dir dennoch ein Bild machen zu können.
Finde den Fehler.