Gast2000
- 2054
- 8190
Gast2000
Zitat von Liesel:Hm, ein Bild machen wohl nicht, der Spruch ist aber wie gesagt kein sehr gutes Zeichen, er zeigt ihre Denke und was SIE eigentlich zu ihm zurücktrieb: nicht Liebe, nein Jagdtrieb. Und was wenn der dann wieder erlischt? Ne, ne, ne, das ist nicht schön zu hören.
Liesel
Zitat von Gast2000:Sorry, ich empfehle dir die letzten Seiten komplett zu lesen und diesen Teil ganz besonders. Da steht nichts
von i h r e m Jagdtrieb. Im Gegenteil. Bitte genauer lesen. Du verdrehst das total in das Gegenteil von dem
was dort geschrieben steht.
darkenrahl
Jane_1
Zitat von darkenrahl:Ach Leute, hier wird schon wieder wild spekuliert.
Lasst doch Daddy endlich mal zu sich selber finden, was ihm fehlt ist Selbstvertrauen und das muss er nach diesem Ausflug seiner Frau endlich wieder finden.
Auch die Frau muss den richtien Pfad noch finden und es wird nicht einfach sein. Es braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen von beiden Seiten.
Familiendaddy
Zitat von Liesel:Das mit dem Jagdtrieb kam aus dem Mund der Dame, entspricht also dem, was in IHREM Kopf vorgeht. Daddy kann es nicht nachvollziehen, denn in seinem Kopf ist echte Liebe. Er weiss garnicht, wovon sie redet. In ihrem Kopf schwirren aber so Dinge wie jagen, nur weil jetzt grade ihre Felle davon schwimmen. Von Liebe also keine Spur. Sie unterstellt hier sozusagen Daddy ihre eigenen niederen Motive.
Zitat von darkenrahl:Ach Leute, hier wird schon wieder wild spekuliert.
Lasst doch Daddy endlich mal zu sich selber finden, was ihm fehlt ist Selbstvertrauen und das muss er nach diesem Ausflug seiner Frau endlich wieder finden.
Zitat von Jane_1:Bei Familiendaddy und seiner Frau ist endlich mal dringend benötigte Ruhe eingekehrt, wir hören hier nichts mehr von Drama und sich überschlagenden Ereignissen. Und das ist auch gut so.
Zitat von Jane_1:Wir (Menschen) sind immer etwas ungeduldig (ich bin ein Meister der Ungeduld, leider)
Zitat von Jane_1:Lieber Familiendaddy, Tag für Tag leben, bestmöglich. Nicht nur an die Familie, auch an dich selber denken, langfristig ist das auch für die Familie besser. Drücker nach Bayern
Gast2000
Zitat:Zitat von Liesel:
Das mit dem Jagdtrieb kam aus dem Mund der Dame, entspricht also dem, was in IHREM Kopf vorgeht. Daddy kann es nicht nachvollziehen, denn in seinem Kopf ist echte Liebe. Er weiss garnicht, wovon sie redet. In ihrem Kopf schwirren aber so Dinge wie jagen, nur weil jetzt grade ihre Felle davon schwimmen. Von Liebe also keine Spur. Sie unterstellt hier sozusagen Daddy ihre eigenen niederen Motive.
Ich hab keine Ahnung ob du Recht hast. Vielleicht gibt es gewisse Tendenzen dieser Art, die mit rein spielen.
Ich weiß, dass sie mit ner guten Freundin, mit der ich wenig Kontakt habe, über die ganze Situation spricht. Vielleicht hat die ja auch einfach sowas eingeworfen Mensch NF, pass auf, net dass dein NM dich jetzt nur aus gekränktem Stolz zurück will und du seinen Jagdtrieb geweckt hast.
Du siehst worauf ich hinaus will - ich weiß nicht woher diese Frage, diese Angst von ihr kam.
Ich hab aber auch einfach gerade keine Lust mehr auf irgendwelche Verhaltensweisen deuten, irgendwelche Aussagen einsortieren.
Familiendaddy
Liesel
vollhorst
Liesel
Sliderman
Gast2000
Zitat von Liesel:Es gehört angesprochen, dass Daddy den Verdacht hat, NF käme nicht aus Liebe, sondern nur aus purer Angst/Egotrieb zurück und dass er nicht glaubt, dass das dann wirklich eine tragfähige Basis für eine weitere Beziehung wäre. Er wäre durchaus skeptisch und behält sich weitere Gespräche/Überlegungen dazu erstmal vor. Mit so einem Ansprechen würde Daddy mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: er würde sie beeindrucken, indem er durchblicken lässt, dass er ihre Motivlage kennt
Gast2000
Zitat von Sliderman:@Liesel
Unterschreibe ich zu 100%
@daddy
Es wurde hier auch schon angesprochen, das WARUM!
Warum ist sie wieder zurück ? Das ist eine der elementarsten
Fragen überhaupt. Und wann ist die Zeit gekommen um über
ALLES zu reden?
So sehr ich dir auch wünsche, das alles wieder gut wird, sieht es sehr
nach Vogel Strauss aus,was ihr da treibt. Bloß nicht Tacheles reden.
Man kann auch über unangenehme Dinge ruhig und sachlich reden.
Alles totschweigen bringt Euch keinen Meter weiter !
Jetzt muss Sie erst wieder ankommen,sich wieder einleben...
Wann ist denn der perfekte Zeitpunkt?
Was kommen dann als nächstes für Gründe, um wichtige Gespräche
zu verschieben? Den zu 100% richtigen Zeitpunkt wird es niemals geben!
Butterblume63
Familiendaddy