EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8932
EngelohneFlügel.
Zitat von Familiendaddy:Ich bin halt mittlerweile wirklich verwirrt. Es gibt soviele Ansätze und Wege - und irgendwie scheint jeder richtig oder falsch sein zu können. Das ist soviel Input, dass ich gerade stagniere und einfach nur abwarte. Wahrscheinlich auch falsch.
Sabine72
Zitat von Familiendaddy:Ich bin halt mittlerweile wirklich verwirrt. Es gibt soviele Ansätze und Wege - und irgendwie scheint jeder richtig oder falsch sein zu können. Das ist soviel Input, dass ich gerade stagniere und einfach nur abwarte. Wahrscheinlich auch falsch.
Familiendaddy
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist übrigens immer eine große Fehlerquelle für Leute die mal bis zum Therapeuten überhaupt kommen. Er sagt dir nicht, Atme ein Atme aus. Er sagt dir schau da hin und dort hin, was siehst du ?
Das wird alles, mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das dass bei euch auf einem sehr guten Weg ist, wenn er auch hart ist.
Zitat von Sabine72:Weißt Du, ich bin zu dem entschluss gekommen - es gibt kein richtig oder falsch! Da es kein Strategiespiel ist, bei dem man gewinnt oder verliert! Man muss sich selber treu bleiben - und dann hält es oder nicht.
Zitat von Sabine72:Und um die ganze Sache nicht ZU einfach zu machen - es ist hoch dynamisch! Ich dachte, ich kenne das Problem und BUM, da waren ja noch viel mehr Probleme... Beide machen einen Prozess durch, da ändert sich einiges.
EngelohneFlügel.
Zitat von Familiendaddy:Das mit dem Therapeuten verstehe ich gerade nicht. Kannst du mir nochmal erklären, was du damit meinst?
Es ist völlig klar, dass mir dort nur Wege aufgezeigt werden - Gehen muss ich sie selbst. Sie ist für mein Wohlbefinden zuständig - nicht, meine ehe zu retten.
Ich hoffe, dein Bauchgefühl trügt dich nicht. Fühlt sich alles komisch an
Gast2000
Zitat:Zitat von Familiendaddy:
Ich bin halt mittlerweile wirklich verwirrt. Es gibt soviele Ansätze und Wege - und irgendwie scheint jeder richtig oder falsch sein zu können. Das ist soviel Input, dass ich gerade stagniere und einfach nur abwarte. Wahrscheinlich auch falsch
aquarius2
Zitat von Familiendaddy:EDIT: Paarberatung ist unser beider Wunsch - aber seit 3 Tagen erreicht man dort niemanden. Wahrscheinlich wegen Corona zu - das wäre der SuperGAU.
Gast2000
Familiendaddy
Zitat von Gast2000:sind die Kinder jetzt durchgehend in ihrer gewohnten Umgebung, bei dir im Haus,
so wie das geplant war? Für mich gehört es untrennbar zu einem zurück zu dir und in die Familie
dazu. Alles andere wäre für mich nichts halbes und nichts ganzes.
Zitat von Gast2000:Für mich gehört auch dazu, dass man sich - wenn auch in Trippelschritten - langsam aber sicher
wieder annähert bei Offenheit, Ehrlichkeit und beiderseitigen auch von beiden so gespürten Willen
wieder auf einen gemeinsamen Weg einzubiegen. Das bleiernde Schwere muss raus und durch
immer mehr Leichtigkeit ersetzt werden.
Zitat von Gast2000:Daddy, ich hoffe dir geht es gut und es ist alles auf dem richtigen Weg.
Zitat von Gast2000:Daddy, meine Anregungen. Lasse dir das, wenn du magst, mal durch den Kopf gehen.
Emotion_athome
Familiendaddy
000marc
Familiendaddy
Sonne100
Sarina80
Familiendaddy
Zitat von Sonne100:Daddy, das hört sich gut an. Nimmst du deine Frau auch manchmal in den Arm ?
Zitat von Sarina80:Ich glaube, dass man Anziehung, Begehren nicht herbei reden kann. Ich sehe, dass ihr gute Eltern und Freunde seid. Mehr kann ich aktuell nicht sehen.