Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Sliderman
Andy17
Gast2000
Zitat von Andy17:@Gast2000
Du schreibst seit gefühlten 20 Seiten immer das Gleiche und du schreibst mehr als alle anderen zusammen (einschließlich Daddy)?
Kernaussage: Familie Daddy braucht Zeit und es wird schon!
Ich halte deine Hauptaussage für richtig, auch wenn sie sehr episch dargelegt wird.
Zitat:Grenzenlosen Verständniss und alles schön reden ist allerdings Augenwischerei.
Andy17
Zitat von Gast2000:Danke für den Hinweis. Dann wird es wohl Zeit mich zurück zu ziehen.
Daddy, ich wünsche dir alles Gute, wohin dein Weg dich auch führt.
Sliderman
Sarina80
Zitat von Gast2000:Sorry, ich halte diese Formulierung zumindest für fragwürdig und, auf mich bezogen, für falsch.
Andy17
Gorch_Fock
darkenrahl
Zitat von Andy17:Was bin ich nur für ein Böser?
Sarina80
Zitat von Andy17:Was bin ich nur für ein Böser?
Andy17
Zitat von Sarina80:Du willst der Böse sein? Dann strenge dich an.
Familiendaddy
Zitat von Sarina80:Ich denke, dass in eurem Fall keine Gefahr besteht, dass ihr auch bei einer Trennung weiterhin gute gemeinsame Eltern seid und freundschaftlich verbunden bleibt. Auch das ist nicht selten, mein Ex und ich halten dies auch so.
Zitat von Nemo79:doch irgendwann kamen die Gefühle zurück. Heute, Jahre später haben die so eine gefestigte Beziehung und ihr ist klar, dass sie alles ihren Mann zu verdanken hat, der damals an die Liebe geglaubt hat. Sie sagt selbst, sie war damals benebelt, alles war zu viel, hat in der Krise aber erst gemerkt, was für einen tollen Mann sie da geheiratet hat.
Zitat von Nemo79:Gerade wenn Kinder da sind, sollte man wirklich alles versuchen, die Ehe zu retten. Daddy, ich bin der festen Überzeugung, dass du alles bisher richtig gemacht hast und es gut wird! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das wird schon!
Zitat von Nemo79:Ich meine ja nur, dass in unserer heutigen Zeit m.E. viel zu schnell aufgegeben wird. Man heiratet und schwört sich, in guten wie in schlechten Zeit zusammen zu bleiben. Wenn es dann mal die schlechten Zeiten gibt, kann sich da heutzutage keiner mehr dran erinnern und alles wird ganz schnell über den Haufen geworfen.
Zitat von Solskinn2015:Ich denke wenn beide noch Respekt voreinander haben und reife, erwachsene, ausgeglichene Persönlichkeiten, dann hat ne Paartherapie ne Chance. Es muss auf Augenhöhe sein.
Zitat von darkenrahl:
Sorry Daddy
Dieser Meinung schliesse ich mich vollumgänglich an.
Wollte das eigentlich nicht schreiben, aber genau das ist auch meine Meinung
Zitat von Andy17:Daddy, vielleicht solltest du sie wirklich mal intensiver betreuen, kann ja nicht schaden.
Zitat von Gast2000:Danke für den Hinweis. Dann wird es wohl Zeit mich zurück zu ziehen.
Daddy, ich wünsche dir alles Gute, wohin dein Weg dich auch führt.
Zitat von Gorch_Fock:Aktuell tut sich wenig und auch Daddy scheint nur noch sporadisch vorbei zu schauen. Ich denke das wird sich erst wieder ändern wenn sich grundlegend wieder etwas ändert / es neue Entwicklungen gibt.
000marc
Familiendaddy
Zitat von 000marc:ops....
is den was heute passiert das du nachdenken musstest das du was geschrieben hast
Oder waren wir , die dich angestossen haben