Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Danke für den Hinweis. Dann wird es wohl Zeit mich zurück zu ziehen.
Daddy, ich wünsche dir alles Gute, wohin dein Weg dich auch führt.
Zitat:Zitat von Familiendaddy:
Bitte nicht! Ich würde mich freuen, wenn du mir erhalten bleiben würdest. Lass dich nicht verjagen. haben schon zu viele. Find deine Einschätzung oft auf den Punkt und sehr wichtig!
Danke. Wie das so meine Art ist habe ich mich per PN mit Andy17 ausgetauscht. Wir haben das
geklärt. Es war ja ein (sein) Empfinden und nichts pers. werdendes unter die Gürtellinie. Damit ist
das für mich abgeschlossen.
Daddy, ich bleibe dir hier erhalten. Und wie das so ist, man wird mich hier doch noch aushalten
müssen. @sarina80, dankeschön. Ich finde deine Beiträge eigentlich nicht hart, sondern fundiert
und klar in den Darstellungen und Aussagen, alles mit Hand und Fuß und nachvollziehbar. Für
Daddy und für das Forum eine Bereicherung.
Daddy, aus deinem Text entnehme ich, dass sie wohl wieder überwiegend Nachts in ihrer
Wohnung war. Das war hier so nicht bekannt. Ich finde zwar ein persönliches Gespräch für
wesentlich besser, da man die Reaktionen auch an der Körpersprache/Gestik ablesen kann
und nicht übereinstimmendes bemerkt, aber einen Brief/WhatsUp kann man natürlich vorbe-
reitend besser formulieren.
Dennoch.
Zitat:Ich weiß, dass wir beide nicht einfach mit dem Finger schnipsen können und alles ist wieder gut. Aber ich hätte dich gern wieder in meinem Leben.
Mach Nägel mit Köpfen.
Steh zu deiner Entscheidung.
Zieh hier wieder ein, komm zurück - nicht nur ein bisschen sondern richtig.
wäre es aus meiner Sicht besser gewesen den o.a. Teil komplett weg zu lassen. Warum, weil
es kontraproduktiv ist. Du wirkst indirekt wie ein Bittsteller. Wie sollen bei ihr die Gefühle für dich
wieder wachsen. Es dürfte doch klar sein was sie beim Next hatte und bei dir vermißt. Es hilft
also nicht immer wieder das gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Sie will also erst morgen, nach reiflicher Bedenkzeit, mit dir sprechen. Was erwartest Du dir
von dem Gespräch? Gehe davon aus, dass sie genau weiß was sie tut und warum sie das
tut. Ihre Zerrissenheit, sofern die überhaupt noch relevant ist, spiegelt eigentlich nur, dass sie
mit sich nicht im reinen ist. Mit dem Next hat nicht geklappt, bei dir - nicht Worte zählen, son-
dern die Taten weil das die Wahrheit ist - ist sie nur halbherzig angekommen und daran wird
sich vermutlich auch die nächsten Tage und Wochen nicht groß was ändern. Erst wenn sie
merkt es beginnt ihr alles um die Ohren zu fliegen und Verlustängst und Ängste an ihr nagen
wird eine Bewegung rein kommen.
Ich wünsche dir für das morgige Gespräch viel Erfolg und mehr Klarheit wie es weiter geht.