Gast2000
- 2054
- 8190
Gast2000
Zitat:Zitat Gast2000:
Danke für den Hinweis. Dann wird es wohl Zeit mich zurück zu ziehen.
Daddy, ich wünsche dir alles Gute, wohin dein Weg dich auch führt.
Zitat:Zitat von Familiendaddy:
Bitte nicht! Ich würde mich freuen, wenn du mir erhalten bleiben würdest. Lass dich nicht verjagen. haben schon zu viele. Find deine Einschätzung oft auf den Punkt und sehr wichtig!
Zitat:Ich weiß, dass wir beide nicht einfach mit dem Finger schnipsen können und alles ist wieder gut. Aber ich hätte dich gern wieder in meinem Leben.
Mach Nägel mit Köpfen.
Steh zu deiner Entscheidung.
Zieh hier wieder ein, komm zurück - nicht nur ein bisschen sondern richtig.
Sonne100
darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:Du sagst, du willst zurück aber gibst mir in keiner Sekunde das Gefühl, dass du zurück zu MIR willst. Dir fehlt das Umfeld, die Kinder, die Freunde, die Familie. Aber ich? Ich als Mensch? Ich als Partner?
Ich finde, so wie du dich verhältst schaut das nicht unbedingt nach ich will dich unbedingt zurück - lass die Kinderzimmer so und so umbauen - ich hab mich für dich entschieden usw. aus. Du sprichst nix an, Du versuchst nicht mich zurück zu bekommen, oder mich in Sicherheit zu wiegen. Du kämpfst nicht, weder um mich noch um die Familie noch um mein Vertrauen.
Ich vertraue dir nur nicht mehr - ich misstraue dir. Nach wie vor will ich dich zurück, weil ich DICH liebe. Ich finde, wir gehören zusammen. Ich kann verzeihen. Ich kann von vorne beginnen. Aber nicht allein. Ich mach es dir recht leicht, weil ich nach wie vor an uns glaube.
Aber du bist egoistisch.
Ich weiß, dass wir beide nicht einfach mit dem Finger schnipsen können und alles ist wieder gut. Aber ich hätte dich gern wieder in meinem Leben.
Mach Nägel mit Köpfen.
Steh zu deiner Entscheidung.
Zieh hier wieder ein, komm zurück - nicht nur ein bisschen sondern richtig.
Zurück kam nach reiflich Bedenkzeit:
Wir reden morgen....
ttttt
darkenrahl
Zitat von ttttt:Also für mich scheint es so, als empfinde sie keine Sehnsucht mehr nach dir. Ihre Liebe scheint eingeschlafen zu sein. Damit sie wieder geweckt wird, finde ich eine räumliche Trennung eigentlich sinnvoller. Anziehung braucht eine gewisse Distanz, damit man wieder lernt vom Partner zu träumen.
Wie hat denn euer Sechsleben ausgesehen vor der Trennung? War das eingeschlafen?
Andy17
Zitat von Familiendaddy:Was meinst du mit intensiver betreuen?
Jane_1
Zitat von Andy17:Ins Bett hüpfen!
ttttt
Gorch_Fock
Emotion_athome
Zitat von Andy17:Ins Bett hüpfen! Was man da halt so macht!
Sliderman
Sliderman
darkenrahl
Zitat von ttttt:Das Problem ist halt wie zu dem Punkt kommen, wenn sie sich gedrängt fühlt einzuziehen.
Gorch_Fock
Gast2000
Zitat:Zitat Sarina80:
Es ist eben die Frage, wie man seine Ehe rettet. Mir ist keine Geschichte bekannt, in der die eine Seite stets investiert, versteht, verzeiht, einfach mehr liebt und die andere Seite sich diesen Verhaltensweisen des Partners bei allen Handlungen sicher sein kann auf Dauer funktioniert.
Es tut mir leid, aber eine Beziehung, die nicht auf Augenhöhe ist, in der nicht beide zumindest annährend das Gleiche investieren möchten, muss scheitern, beziehungsweise wird auf Kosten des mehr Liebenden aus pragmatischen Gründen weiter geführt, bis dieser eben anschaulich ersetzt oder und entlassen wird.
Wundere mich, dass ich als Frau so etwas schreiben muss und nicht mehr männliche Berater äußern, was klar ist.