Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von Gorch_Fock:Meine - hier ungeliebte -Prognose vertrete ich hier immer noch: Sie wird über kurz oder lang die Öffnung der Beziehung fordern.
Sonne100
ttttt
Zitat von darkenrahl:
Das wegen dem Einziehen war ihr Wunsch
Oder meinte sie damit, für sie und die Kinder sei es besser wenn diese (die Kinder) wieder bei Daddy einziehn sollen, damit sie ihre Freiheiten hat, was ja mit den Kindern zusammen nicht möglich war.
meineMeinung
Zitat von Familiendaddy:Hab mich durch eure ganzen Beiträge jetzt dazu hinreißen lassen, ihr einen Text zu schreiben
Andy17
Gast2000
Zitat von Andy17:Sie hat doch die Wohnung gekündigt, also ist die ganze Sache sehr endlich.
Sie will allein sein und die Affäre verarbeiten?
Während Daddy die Arbeit und den Stress hat. Eigentlich müsste es ja umgekehrt sein.
Diese Ungleichheit existiert seit Beginn des Themas und setzt sich weiter fort.
Sliderman
Sonne100
Andy17
meineMeinung
Zitat von Sonne100:Fühle dich nicht aufs Füßchen getreten, nur solltest du mal darüber nachdenken.
Andy17
Zitat von meineMeinung:Bei dir ist halt nur entscheidend, wer nachher bei dir im Bett liegt.
abteilungmann
darkenrahl
Zitat von meineMeinung:Warum soll ich mit meinen Ansichten hinterm Berg halten, nur weil sie in diesem Fall vom Mainstream abweichen. Daddy hat doch eindeutig gesagt, dass die Nachricht an seine Frau durchs Forum provoziert war.
meineMeinung
Zitat von darkenrahl:Wem die Meinung eines andern nicht passt, muss diese ja nicht lesen
darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
Wie kann mir denn eine andere Meinung nicht passen, ohne dass ich sie gelesen habe. Ich bin kein dunkler Zauberer aus den Westlands.