darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von Andy17:Was ich jetzt schreibe, ist im Augenblick kein Trost, aber die meisten interessanten Frauen wollen jemanden wie dich und nicht den Macho mit Sportwagen. Eigentlich wäre es besser, wenn das eine Frau schreiben würde, da ich nur ein alter patriarchalischer Niederbayer bin.
Familiendaddy
Zitat von Andy17:aber du hast dein positives Verhalten nicht geändert und das schaffen nicht viele.
Zitat von Butterblume63:Daddy,du hast dein Bestes gegeben. Also höre bitte auf darüber zu grübeln über das Warum oder Weshalb.
Zitat von RATSUCHENDER1:Auch ich finde deine Geschichte aktuell sehr traurig.. Hatte ich doch Hoffnung das du es besser machst als ich.. Habe so auf dich geschaut und gedacht.. So eine coole socke... Du machst das so easy.. Anders als ich...
Zitat von meineMeinung:Hast du den eingefordert oder hat sie das von sich aus gemacht?
Zitat von juliet:Hallo, Familiendaddy, ich habe jetzt eine Weile still mitgelesen, weil mich halt der Ton sehr gestört hat, aber - egal! - ich möchte Dir schon gern etwas mitgeben. vielleicht hilft es dir ja.
Zitat von juliet:ich glaube auch, dass sie sich sehr gewünscht hat, wieder zu fühlen...
Zitat von juliet:Ich rate dir: such dir ein kuscheliges Plätzchen für dich und deine Kinder, Verkauf dein Motorrad und vieles andere, was du nicht WIRKLICH brauchst und lerne, bescheidener / einfacher zu leben. befasse dich doch einmal mit Minimalismus
Zitat von juliet:ich wiederhole nochmal: wenn ihr zusammen gehört, wird es auch so passieren. Aber jetzt musst du erst einmal loslassen. Das ist die schwerste Lektion bei Trennungen!
es ist unabdingbar, dass du jetzt die Hoffnung aufgibst. Konzentriere dich auf dich. Löse dich von dem WIR und schaffe ein neues ICH!
Das ist schwer, das weiß ich!
alles gute
Zitat von Liesel:Hat sie aber Daddy schonmal weinen sehen, richtig schluchzen? Hatte sie schonmal Konsequenzen dieser Art? Haben die Kids schon Rotz und Wasser geheult? Glaub mir, das ist eine ganz andere Dimension der Konsequenz.
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:Hallo tiefes Loch, haben uns ne Weile nicht gesehen.
Butterblume63
aquarius2
Zitat von Familiendaddy:Ich weiß nicht, was ich hätte anders machen oder besser machen können.
Zitat von Familiendaddy:Ja darauf wirds dann wohl rauslaufen.
Ich bin schon jetzt dabei, mein Kaufverhalten zu ändern.
Sonne100
Gast2000
Zitat von Butterblume63:* jetzt den Daddy mal kräftig schütteln tu*.Bub,du hast rein gar nix versammelt. Es gibt Dinge im Leben da gibt man sein Bestes aber es kommt nicht automatisch das Beste zurück.
darkenrahl
Zitat von Sonne100:Daddy, du hattest viel Geduld. Du mußtest den Auszug und die Beziehung mit Next ertragen. Du hast deine Kinder betreut, als deine Frau die Nacht in den Armen von Next verbracht hat. Sie ist rückfällig geworden, was Next betrifft und trotzdem hast du sie nicht fallen gelassen. Sie hat dir versichert, die Wohnung aufzugeben und zu dir zurück zu kommen. Selbst als es ihr nicht gut ging, hat sie bei dir und den Kindern nicht übernachtet. Was hat sie also getan, um die Ehe zu retten? Herzlich wenig. Wir und auch Du haben gesagt, es ...
Sonne100
darkenrahl
downie
Familiendaddy
Liesel
EngelohneFlügel.
Wasabix
Zitat von juliet:Hallo, Familiendaddy, ich habe jetzt eine Weile still mitgelesen, weil mich halt der Ton sehr gestört hat, aber - egal! - ich möchte Dir schon gern etwas mitgeben. vielleicht hilft es dir ja. Erst einmal: deine Frau ist ganz gewiss kein schlechter Mensch, dafür kann ich überhaupt keine Anzeichen erkennen. Sie hat ziemlich schnell reagiert und Konsequenzen gezogen. erinnern wir uns bitte: Es gibt wohl keine Trennung ohne Verletzungen, Rumgeeier, Zweifel, Hoffnungen, Täuschungen und Enttäuschungen. Wie läuft eine Trennung denn idealiter? und bei wievielen Menschen läuft es dann idealiter...? Ich finde, sie ...