20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

darkenrahl
Zitat von juliet:
für mich ist eigentlich der Schlüsselsatz damals gewesen, als sie dir über die Schulter schaute und dich etwas salopp fragte, ob du in einer Partnerbörse unterwegs seist. wenn da noch partnerschaftliche (romantische) Gefühle gewesen wären, hätte sie das glaube ich so nicht locker-flockig gesagt.

Wo hast du das gelesen? Ich kenne diesen thread sehr gut, weiss jetzt aber nicht, wo das gestanden hat.

11.05.2020 16:45 • x 1 #2326

Nephilim
Zitat von darkenrahl:
hast du das gelesen? Ich kenne diesen thread sehr gut, weiss jetzt aber nicht, wo das gestanden hat.

Doch....Daddy hat sich doch mal kurz bei so einem Portal angemeldet und Sie hat es gesehen und nahm es sehr locker auf...

Auch mir tut es unsagbar Leid Daddy...habe so sehr für euch gehofft.... nimm dir Zeit zum trauern und danach schaust du nur auf dich und deine Kids....

11.05.2020 16:52 • x 3 #2327

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

juliet
Zitat von Familiendaddy:
Grad kam Madame zu mir Naaa Herr Familiendaddy, sind wir auf einem Datingportal? und hat gelacht.

okay, das mit der Schulter war erfunden, bzw. das hatte ich nicht mehr so im kopp....

11.05.2020 16:52 • x 4 #2328

Familiendaddy
Der Regen war ein brutales Unwetter - Garten ist komplett verwüstet, habs grad noch geschafft, im Regenguss das Stoffdach vom Pavillon abzumachen - der hing schon mit drei Beinen in der Luft.
Währenddessen sind fröhlich Spielhaus, Sandkasten, Fliegengitter und Mülltonnen durch den Garten geweht. Morgen mal aufräumen... was davon noch übrig ist.

Die Reifenwechslerin hat mich grad angerufen, bzw. ihr Freund von ihrem Handy - bin da gleich zum Essen eingeladen. Toll, tut bestimmt gut heute.
Die haben echt immer den richtigen Riecher, wann ich sowas nötig habe.
Kein Allein versumpfen. Kann heut net schaden. Ich mag mein soziales Umfeld....

11.05.2020 17:18 • x 13 #2329

Gorch_Fock
Auch von mir noch mal Daddy: Du hast alles gegeben was Du konntest. Das wirst Du mit Zeitabstand auch noch merken. Auch wenn Du keine wirkliche Strategie im Rahmen eines Ex-Backs anwenden wolltest. Du bist aber authentisch geblieben und hast 110 Prozent gegeben. Aber Du hast jetzt auch gesehen, dass Gefühle nicht verhandelbar sind.
Da ich den ganzen Ablauf (incl. eigenem gemieteten Haus) kenne, würde ich Dir empfehlen jetzt zeitnah mit der Wohnungssuche zu beginnen. Es hilft nix, auch mit gutem Einkommen lässt sich ein Haus alleine nicht halten.
Du wirst Dich vielleicht in ein paar Monaten ärgern wenn Du selber wieder eine nette Frau finden wirst - aber alleine von den Erinnerungen ist es wichtig, abschließen zu können. Du wirst eine neue Frau in ein Haus mit der Vergangenheit kaum reinbringen können.
Such Dir eine schicke 3 Zimmer Wohnung mit großem Kinderzimmer, dann bist Du auch für die Umgänge gut aufgestellt. Bitte Deine NF als nächstes schon mal die Kündigung fürs Haus blanko zu unterschreiben. Denn nur mit beiden Unterschriften ist diese rechtlich gültig. Das Datum setzt Du dann ein, wenn Du den neuen Mietvertrag sicher hast. Aus meiner Erfahrung wirst Du vermutlich ca. 2 Monate für eine neue Wohnung brauchen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dein soziales Umfeld da auch weiterhelfen kann. Bestimmt vermieten einige Nachbarn auch selbst ETWs in die Du vielleicht gerne einziehen kannst. Bring das Thema mal bei Gesprächen ein.
Ich denke keiner wird hier Deine NF als schlechten Menschen abstempeln. Fakt ist aber, dass sie einige massive charakterliche Defizite hat. Da hilft auch kein drum herum reden. Diese Punkte haben wir alle bei unseren Ex-Partnern festgestellt (und diese sicher auch bei uns). Das ist halt so bei Trennungen.
Das Verhalten Deiner NF heute spricht schon wieder Bände. Ich sehe mittlerweile ein System dahinter, Dich nicht zur Ruhe kommen zu lassen und Dich wahrscheinlich in gewisser Weise auch unter Kontrolle zu halten. So ein Kabel ist schnell geholt, ein Aufeinandertreffen wäre nicht notwendig gewesen. Ich kann Dir nur noch mal raten, Deine eigenen Absichten umzusetzen und den Kontakt jetzt runter zu fahren.
Nach meiner Prognose wird sie jeden Tag den Kontakt suchen und Dich auch wieder mit Kinder-Themen antriggern um Dich wieder zu Handlungen zu zwingen.
Du solltest ihr übrigens auch eine Frist setzen, die letzten Dinge aus dem Haus zu holen (falls noch was da ist). Denn ich bin auch sehr überzeugt davon, dass das Badezimmerregal nicht lange leer bleibt... Da ist noch ne Menge drin für Dich, keine Sorge

11.05.2020 19:01 • x 15 #2330

S
@Gorch_Fock
Stimmt zu 100%

11.05.2020 20:46 • x 2 #2331

Familiendaddy
Ich schreib morgen. Bin grad heim gekommen vom Essen. War ein lustiger Abend. Gut gegessen, spiele gespielt und zuletzt mit ihrem Freund gute männergespräche geführt.
Er kennt mich und sie als paar und auch sie und Next - und Next ist wohl wirklich irrelevant. Hatte nen guten Input heute.
Es ist wohl noch nicht vorbei - aber paar Wochen Ruhe tun wohl allen gut.
Egal - bin hundemüde und hab das ein oder andere B. getrunken. Der Tag war wirklich schrecklich - der abend aber gelungen. Gute Nacht!

11.05.2020 23:18 • x 8 #2332

Familiendaddy
Zitat von Gorch_Fock:
Denn ich bin auch sehr überzeugt davon, dass das Badezimmerregal nicht lange leer bleibt... Da ist noch ne Menge drin für Dich, keine Sorge

Du hast mit allem was du geschrieben hast wahrscheinlich Recht. Aber den zitierten Satz versteh ich nicht richtig - kannst du mir das nochmal erläutern?

12.05.2020 08:11 • x 3 #2333

D
Ich denke Gorch Fock spielt darauf an dass, auch wenn's in die Binsen geht, nette Männer wie wir nicht allzu lange alleine sein werden wenn wir das möchten

12.05.2020 08:16 • x 2 #2334

Familiendaddy
Ahh ok Danke.
Nee, dann hoffentlich nicht - erstmal echt kein Interesse dran

12.05.2020 08:20 • x 3 #2335

D
Ach wer weiß. Ich kann mir das auch nicht vorstellen aber man weiß ja nie.

12.05.2020 08:25 • x 1 #2336

Familiendaddy
Ach noch was total verrücktes muss ich euch erzählen

Hab heut nacht geträumt, dass Gorch_Fock für ein paar Tage zu Besuch war, weil er die Situation in real miterleben wollte
War total seltsam. Hat auch mit meiner NF und meinen Kids gequatscht, und auch den Nachbarn am Wendekreis sich als Kumpel vorgestellt usw
Und hat aufgedeckt, dass meine NF hier im Forum einen Thread geschrieben hat aus ihrer Sicht. Und als er gefahren ist nach paar Tagen hat er mir nen Zettel in die Hand gedrückt mit ihrem Usernamen.
Ich sags euch Leute...
Das kam vermutlich alles, weil ich direkt vorm Schlafen gehen nochmal seinen letzten Beitrag gelesen habe.

12.05.2020 08:31 • x 10 #2337

V
Zitat von Familiendaddy:
Und hat aufgedeckt, dass meine NF hier im Forum einen Thread geschrieben hat aus ihrer Sicht.

So einen Fall gab es tatsächlich mal hier, ist legendär. In dem Fall hatte sich die Frau auch nach außen orientiert. Er ist sehr souverän damit umgegangen, am Ende wollte sie ihn zurück, aber er nicht mehr. Haben beide hier geschrieben.

12.05.2020 09:10 • x 4 #2338

DanMartin
Yupp, genau, diese hier habe-meine-frau-beim-fremdgehen-erwischt-t39143.html

und seine Frau war dieses hier hab-meinen-mann-betrogen-will-ihn-zurueck-t40064.html

12.05.2020 09:14 • x 4 #2339

Nephilim
Also wenn ich mich richtig erinnere waren diese Threads fake...der Verfasser hat sogar ein zweites mal ein Fakethread erstellt und wurde von einigen Usern überführt...

Deshalb wurde der Thread gesperrt...

12.05.2020 09:30 • x 1 #2340

A

x 4