Familiendaddy
- 1151
- 3
- 4990
Familiendaddy
meineMeinung
darkenrahl
Zitat von Drops81:Ich denke Gorch Fock spielt darauf an dass, auch wenn's in die Binsen geht, nette Männer wie wir nicht allzu lange alleine sein werden wenn wir das möchten
Familiendaddy
Zitat von darkenrahl:Ich denke das auch, aber da müsstet ihr endlich umdenken und loslassen können.
Es merkt euch doch jede noch so tolle Lady an, wo ihr gerade steht.
Drops81
Minchi
Nephilim
Sliderman
Butterblume63
Sliderman
darkenrahl
Zitat von Sliderman:Ich schon. Man muss kein Mathematik Genie sein, um 1+1 zu addieren.....
Butterblume63
Nemo79
Zitat von Butterblume63:Hmm,ich kann es nur aus meiner Sicht schildern.Ich dachte auch,dass rein gar nix mehr an Gefühle da war. Ich hätte nicht mal mehr eine Umarmung zulassen können. In der Therapie kam heraus,dass die Liebe nur verschüttet war.
Wir kennen die Beiden nicht. Es könnte sein,dass durch die emotionale Bindung was mit Sicherheit noch zum Next besteht die junge Frau einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Wir kennen die Beiden nicht. Es könnte sein,dass durch die emotionale Bindung was mit Sicherheit noch zum Next besteht die junge Frau einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
vollhorst
Zitat von Sliderman:Akzeptiere einfach, das sie für dich als Mann nichts mehr empfindet.