muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von Drops81:Kann ich verstehen Daddy. Bei mir ist es mittlerweile ein bisschen anders. Durch ihre Dreistigkeit, ihren Egoismus und ihr Verhalten in den letzten Wochen ist meine NF auf dem Besten Weg es bei mir komplett zu verschei...en. Meine ist aber auch ein anderes Kaliber als deine, die geht halt eiskalt und ohne Rücksicht auf Verluste den Weg den sie glaubt er ist für sie der Beste. Und das machts mir mittlerweile leichter mich von ihr zu entfernen.
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Daddy,ob alles zu Ende ist wird sich in der Therapie zeigen. Ich war vor vielen Jahren auch im Absprung aus der Ehe ( keine Affären sondern familiäre Probleme). Erst als mein Mann merkte,dass er mich schon so gut wie verloren hatte stimmte er einer Familientherapie zu. Im Laufe der Wochen und Monate fanden wir nicht nur als Familie sondern auch als Paar zueinander.
Ich will aber nicht unbedingt Hoffnung schüren aber zumindest sehe ich die Türe noch nicht ins Schloss gefallen.
Und ich finde du machst es richtig dich nicht sofort ins Nachtleben zu stürzen. Denn keine Frau hat es verdient als Seelenpflaster missbraucht zu werden.
Zitat:Zitat Familiendaddy:
Sie kann nicht das liefern was ich erwarte.
Projekt Ehe vorerst abgebrochen.
Zitat:Zitat Familiendaddy:
NF meinte dass es ihr total leid tut, soweit hat sie nicht gedacht.
Butterblume63
Sliderman
meineMeinung
Sliderman
meineMeinung
Sliderman
Wasabix
Zitat von Familiendaddy:
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und keine Maschine. Ich ging davon aus, dass meine NF und ich wieder zueinander finden und hatte und habe diesen Wunsch noch immer.
Ich kann doch nicht einen Knopf drücken und zack wie der Phönix aus der Asche aufsteigen, und auf einmal ist das alles für mich abgehakt und kein Thema mehr...
Ich habe Familie, zwei Kinder, n Rattenschwanz an weitreichenden Konsequenzen die mit allem verbunden sind - Ich hab nicht nur Scheuklappen auf, ich hab die Augen verbunden, mit Seemannsknoten.
Ich will noch gar nicht frei sein. Allein der Gedanke dran, auf ein Date gehen zu müssen oder sich irgendwie neu kennenlernen zu müssen löst aktuell Würgereiz bei mir aus...
aquarius2
Zitat von Familiendaddy:Ich will noch gar nicht frei sein. Allein der Gedanke dran, auf ein Date gehen zu müssen oder sich irgendwie neu kennenlernen zu müssen löst aktuell Würgereiz bei mir aus...
darkenrahl
Zitat von meineMeinung:@Sliderman
Für eine solche Aussage müsstest du mindestens 100 Paartherapien gemacht haben oder zumindest den Ausgang von 100 Paartherapien kennen. Alle Achtung.
Wasabix
Zitat von aquarius2:
Da bist du echt anders als andere, manche daten schon bevor sie sich offiziell trennen und sobald Next am Start ist, ist Mann weg...
Aber im Moment habe ich auch keine Lust zu daten, Corona sein Dank...
Muss mich erst mal von meinem Frühdienst erholen, echt... Da ist was total schräges passiert:
Ein Sohn kommt und will seine Mutter besuchen, die gestern auf der Strasse reanimiert worden ist, sehr gut, denn als der Notarzt kam hatte sie wieder einen Herzrhythmus und selbst geatmet...
Sie hatte wohl eine Synkope (Herzrhythmusstörung). Man hat die ganze Zeit versucht den Sohn zu erreichen, irgendwann stand er vor der Tür.
Meine Kollegin zeigt ihm wo die Mama liegt, aber entweder der Typ hat seine Brille vergessen oder er hat was genommen... Jedenfalls stand er vorm Bett des Bettnachbarn und redete auf ihn ein
Mama... Mama...Mama Was er genau sagt schreibe ich hier nicht....
Der Bettnachbar ein beatmeter Patient, eigentlich im tiefsten Koma, hat bisher auf rein gar nichts reagiert, egal was wir mit ihm gemacht haben lag dann irgendwann mit weit aufgerissenen Augen im Bett mit einem Ruhepuls von 140 und einem Blutdruck von 200/120!
Ich bin nachsehen und habe den Sohn wortlos zu seiner Mutter geführt, die sagte, sie hätte die ganze Zeit gerufen Junge, ich bin nebenan!
Wie konnte er den Bettnachbarn seiner Mutter mit ihr verwechseln, der Bettnachbar trug keine Maske und einen Bart hatte die Mama auch nicht...
Echt, das war so spuky, schlimmer noch als die Kollegin, die zu spät zum Nachdienst kam weil sie bei einem Maulwurf Mund-zu-Mund-Beatmung gemacht hat.....
Liegt das an Corona? Echt im Moment kommen solche Situationen täglich vor....
Sliderman
meineMeinung
Zitat von Sliderman:Die Aussage, wenn die Beziehung trotz Paartherapie scheitert,dann
sollte der Paar Therapeut seinen Job kündigen.....
Sliderman