Zitat von Butterblume63:Daddy,ob alles zu Ende ist wird sich in der Therapie zeigen. Ich war vor vielen Jahren auch im Absprung aus der Ehe ( keine Affären sondern familiäre Probleme). Erst als mein Mann merkte,dass er mich schon so gut wie verloren hatte stimmte er einer Familientherapie zu. Im Laufe der Wochen und Monate fanden wir nicht nur als Familie sondern auch als Paar zueinander.
Ich will aber nicht unbedingt Hoffnung schüren aber zumindest sehe ich die Türe noch nicht ins Schloss gefallen.
Und ich finde du machst es richtig dich nicht sofort ins " Nachtleben" zu stürzen. Denn keine Frau hat es verdient als Seelenpflaster missbraucht zu werden.
Zitat:Zitat Familiendaddy:
Sie kann nicht das liefern was ich erwarte.
Projekt Ehe vorerst abgebrochen.
Zitat:Zitat Familiendaddy:
NF meinte dass es ihr total leid tut, soweit hat sie nicht gedacht.
Daddy, sie hat ja auf deine WhatsUp mit quasi Entscheidungseinforderung reagiert.
Hat sie das genau so wie o.a. gesagt " Sie kann nicht das liefern was ich erwarte "? Oder
gab es da ein " noch nicht " oder ähnliches? Sie hat sich wahrscheinlich unter Druck gesetzt
gefühlt und ihr ging das alles zu schnell. Der Kopf sagt ja, aber die Gefühle und nicht so
recht wissen was richtig oder falsch ist, in einem Loch hängend und durch den Wind sein
(verständlich), Ängste und ja, auch ihr schlechtes Gewissen, könnten der Grund sein erst
einmal mit sich selber klar zu kommen, aufzuarbeiten, den Kopf freier zu bekommen und
dann ........
Sie war über die für sie nun einsetzenden Folgen wohl überrascht. Ich denke, ihre Aussage
es tut ihr total leid und soweit hat sie nicht gedacht, war ehrlich.
Leider gab es von Daddy da nur relativ wenig Hinweise zu. Sie war offenbar innerlich, Kopf
ja, noch nicht vollständig bereit nach Hause zu kommen. Meine Einschätzung ist, dass sie
versuchen wird Daddy in ihrem Orbit zu halten. Nach dem Text von Daddy hat sie ja keine
klare Ansage gemacht, sie hat keine Gefühle mehr für ihn er solle sich keine Hoffnungen
mehr machen.
Daddy, kann es sein, dass sie sich in die Enge getrieben fühlte und ihre Reaktion in erster
Linie eine Abwehrhaltung war, ohne über mögliche Folgen nachgedacht zu haben?
Meine Einschätzung ist, dass sie jetzt auf sich zurück geworfen erst zum tiefer gehenden
Nachdenken kommt und ihr vieles klarer wird. Die Messe ist noch nicht zu Ende gelesen.