Winterblume
- 664
- 1
- 1020
Winterblume
vollhorst
EineMitleserin
Familiendaddy
Zitat von Jane_1:Mann, Mann, Mann...das hast du nicht verdient.
Zitat von Jane_1:Ich werde aus deiner Frau langsam nicht mehr schlau..um es mal zusammenzufassen:
Next is back
Sie will nach Regensburg ziehen (also über 100 m weit weg, wenn ich das richtig sehe. Lebt dort ihre Familie? Wieso will sie dorthin?)
Sie wirft dir Manipulation vor, stellt dann fest, du hast es ehrlich gemeint und kommt wieder ins Zweifeln.
Was zweifelt sie an? Next? Die Umzugspläne?
Zitat von Jane_1:Ich empfehle dir, einen Anwalt aufzusuchen und dich beraten zu lassen. Ich weiß nicht, ob sie einfach so mit den Kindern weg ziehen kann. Das ist sehr bitter, dass sie das in Erwägung zieht und scheint darauf hinzudeuten, dass ihr das eigene Wohlbefinden wichtiger als das der Kinder ist.
Zitat von Jane_1:Das glaube ich, das ist auch ein wilder Ritt...
Lass dich mal auffangen und dann geh in dich. Ich wünsche mir für dich, dass du in den Selbstschutz-Modus findest. An dich und an die Kinder denkst.
Zitat von Winterblume:Ich glaube sie braucht deine Zustimmung um mit den Kindern wegzuziehen. Also ihr habt ja gemeinsames Sorgerecht?
Oder irre ich mich?
Gibt es die Möglichkeit das die Kids bei dir bleiben?
Zitat von vollhorst:Verdammte Axt, das tut mir leid!
Jetzt Anwalt.
Lass dich nicht kirre machen.
Erste Hilfe kannst du dir bestimmt von den Vätern hier im Forum holen, du kennst sie ja schon.
Zitat von EineMitleserin:Was wäre wenn jemand um mich buhlen würde? Ich will gar nicht darüber nachdenken. Aber es hilft mir deine Frau und auch ihr Verhalten zu verstehen.
Ich glaube sie wollte es wirklich. Vom Kopf und vom Herz. Aber 6uelle Anziehungskraft lässt sich nicht erkämpfen. Da kannst du noch so sehr mit Kopf und Herz wollen. Das ist einfach eine andere Schiene.
Ich denke du hast es verdient eine Frau an deiner Seite zu haben, die dich auch 6uell begehrt und auf diese Weise auch liebt. Ich bin mir sicher deine NF liebt dich... Doch nicht mehr als Ehemann und Geliebten.
Zitat von EineMitleserin:Meines Wissens nach darf sie nicht einfach in eine andere Stadt ziehen. Such dir einen Anwalt und organisiere alle nötigen Schritte um schnell ein Veto einzulegen. Mach das wirklich. Am besten direkt morgen.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Likos24
Gorch_Fock
Wasabix
Familiendaddy
Zitat:Mensch, ich will jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen. Aber.... Ist deine Frau nachweislich psychisch in einem stabilen gesunden Zustand?
Dies hin und her... Ist doch nicht normal, oder wie wird das hier gesehen.
Schwedus
Zitat von vollhorst:Verdammte Axt, das tut mir leid!
Jetzt Anwalt.
Lass dich nicht kirre machen.
Erste Hilfe kannst du dir bestimmt von den Vätern hier im Forum holen, du kennst sie ja schon.
Sonne100
Butterblume63
Andy17
Gorch_Fock
Schwedus
Sonne100