Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von Gorch_Fock:ch würde auch schätzen, dass ihr Ziel ist Daddys bis dato robuste psychische Konstitution ins Wanken zu bringen. Sie will ihn quasi k.o spielen.
Familiendaddy
Sarina80
juliet
Zitat von Familiendaddy:Sie plant, mit den Kids zurück nach Regensburg zu ziehen.
Zitat von juliet:Weiterhin würde ich dir sagen: überlege dir mal, ob du dich beruflich nach Regensburg orientieren kannst.
wenn sie dorthin geht, käme das infrage?
Andy17
EngelohneFlügel.
Sonne100
Sarina80
Zitat von Andy17:Leute, wir haben es hier nicht mit einem Monster zu tun, das über Leichen geht.
Umso mieser sie sich verhält, anscheinend gibt es bei ihr immer noch Steigerungen, umso eher erkennt Daddy, dass sie nicht die Traumprinzessin ist.
Familiendaddy
Gorch_Fock
Schwedus
Zitat von Familiendaddy:Mein Nachbar hat den Kontakt zu seiner Anwältin hergestellt - sie ist spezialisiert auf Familienrecht, macht aber recht viel kostenfrei für seine Firma, da sie befreundet sind - unentgeltlich.
Die zwei haben jetzt ausgemacht, dass sie mir hilft und die ersten Rechnungen an seine Firma stellt - weil da bisher alles unter der Hand ging und er mir helfen mag.
Sie wollen umziehen, näher an die Lehrstelle seiner Frau. Haben mir angeboten, ein Haus mit Einliegerwohnung zu suchen oder ein Zweifamilienhaus zu suchen. Mir die Bude dann kostengünstig weiterzuvermieten.
So mies das alles ist - Freunde sind was gutes.
Die Mitte zwischen seiner und ihrer Arbeitsstelle wäre genau da wo meine Arbeit ist.
Die Anwältin meinte leider, dass meine Chancen relativ gering sind.
Werden uns dennoch die nächsten Tage auf ein Erstgespräch Treffen.
Ich denke, da bin ich besser aufgehoben als bei der ersten Anwältin - da hab ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt.
Danke für die Beiträge - vielleicht komm ich nachher noch zum genauen antworten.
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:Die Anwältin meinte leider, dass meine Chancen relativ gering sind.
downie
Sonne100
Tempest