Zitat von Andy17:Wenn sie nach Regensburg will und du dafür finanziell halbwegs gut rauskommst, hast du mehr davon, als in einem brutalen Rosenkrieg unterzugehen.
Das mag eine ziemlich gesunde Sichtweise von dir sein. Ich teile sie aber nicht. Das würde bedeuten dass ich schonmal kein Wechselmodell mehr fahren kann.
Somit auch die Kinder nicht mehr unter der Woche sehen würde. Und genau das will ich verhindern.
Finanziell aus irgendwas gut rauskommen hört sich immer gut an.
Aber der Preis, den ich dafür zahle, ist viel höher. Meine Kinder sind 3 und 4. Da sind soviele Jahre Erziehung, Erlebnisse, Vater-Tochter oder Vater-Sohn Momente noch nicht passiert, die ich damit aufgeben würde. Und das ist mir kein Geld der Welt wert.
Zitat von Sliderman:Bedenke immer, deine NF ist manipulativ,verlogen,egoistisch und teilweise schon toxisch. Ich denke, wenn Regensburg vom Tisch ist, packt sie das nächste Drama aus.
Fährst du weiterhin die softe,devote Schiene, dann rennst du gegen die Wand.
Ein HAUCH von Bad Guy ist das, was du jetzt brauchst.
Vermutlich hast du damit einfach Recht.
Zitat von meine Liebste:Ich verstehe dich... du willst nichts unversucht lassen.
Ex/Next ist der Bad Boy... und sie ist ziemlich d.e.v.o.t, ihm gegenüber.
Sorry, möchte dich nicht treffen.
Nein, bitte, nach gestern kann mich sowieso nix mehr schocken. Haut ruhig raus was es zu sagen gibt.
Zitat von Jane_1:Ach Daddy, weiß nicht, ob ich dich drücken oder schütteln will. Ein aller-letztes und dann vielleicht noch ein aller-aller-letztes Gespräch?
Ich will dir nicht weh tun, dir geht es ja eh schon schlecht, aber du machst dich damit klein.
Mach beides. Drück mich und klatsch mir dann eine oder so. Ich bin doch nicht ganz sauber, glaub ich.
Zitat von Andy17:Daddy kann nicht böse werden, deshalb ist er auch der nette Daddy.
Wenn sie nach Regensburg ginge, hättest du auf alle Fälle mehr Ruhe und deine Kinder wären unter der Betreuung der Omas/Verwandtschaft, was besser ist als ein Next oder Übernext.
Ich merke immer mehr, dass ich für so eine Situation mental nicht gut aufgestellt bin. Mir fehlt da irgendwas im Oberstübchen, um mal aus meiner "Harmonie-Zone" und "ich wind mich da so durch" und "alles wird irgendwie gut"-Nummer rauszukommen.
Das passiert mittlerweile kurzzeitig - aber zack fall ich zurück und bin wieder der Mr. Niceguy. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist.
Ist das ein Schutzmechanismus? Oder bin ich einfach nur doof?
Zitat von Andy17:Und höre bitte das Geflenne auf, sonst komme ich wirklich noch vorbei und trete dich in den A.
Ab sofort soll nur noch sie heulen, wenn sie will!
Im Prinzip hast du Recht. Aber nach der Nummer gestern konnt ich das nicht einfach wegstecken. Vielleicht bin ich auch eigentlich eine Frau im Inneren. Keine Ahnung. Ich dreh langsam am Rad.
EDIT:
Sie hat heut ja die Kids geholt, die beide noch gepennt haben um 7. Hab gemeint lass sie schlafen, kannst hier bleiben bis sie wach sind.
Jetz hat sie mir geschrieben:
"Fahren jetzt. hab dir den Geschirrspüler angemacht und die Wäsche in den Trockner."
Jawoll cool danke, damit sind alle Probleme gelöst. Was soll das?
Wahrscheinlich hast du Recht.