Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von Familiendaddy:Ein letztes Mal eine Ansage. Diesmal direkt. Willst du irgendwas noch retten an uns und der Familie, dann säg Next jetzt sofort ein für alle Mal ab, blockier ihn überall. Kein Hin und Her - Fakten schaffen oder ciao.
Sliderman
ttttt
meine-Liebste
Jane_1
Zitat von Familiendaddy:Ein letztes Mal eine Ansage. Diesmal direkt. Willst du irgendwas noch retten an uns und der Familie, dann säg Next jetzt sofort ein für alle Mal ab, blockier ihn überall. Kein Hin und Her - Fakten schaffen oder ciao.
Sliderman
Andy17
Sliderman
Familiendaddy
Zitat von Andy17:Wenn sie nach Regensburg will und du dafür finanziell halbwegs gut rauskommst, hast du mehr davon, als in einem brutalen Rosenkrieg unterzugehen.
Zitat von Sliderman:Bedenke immer, deine NF ist manipulativ,verlogen,egoistisch und teilweise schon toxisch. Ich denke, wenn Regensburg vom Tisch ist, packt sie das nächste Drama aus.
Fährst du weiterhin die softe,devote Schiene, dann rennst du gegen die Wand.
Ein HAUCH von Bad Guy ist das, was du jetzt brauchst.
Zitat von meine Liebste:Ich verstehe dich... du willst nichts unversucht lassen.
Ex/Next ist der Bad Boy... und sie ist ziemlich d.e.v.o.t, ihm gegenüber.
Sorry, möchte dich nicht treffen.
Zitat von Jane_1:Ach Daddy, weiß nicht, ob ich dich drücken oder schütteln will. Ein aller-letztes und dann vielleicht noch ein aller-aller-letztes Gespräch?
Ich will dir nicht weh tun, dir geht es ja eh schon schlecht, aber du machst dich damit klein.
Zitat von Andy17:Daddy kann nicht böse werden, deshalb ist er auch der nette Daddy.
Wenn sie nach Regensburg ginge, hättest du auf alle Fälle mehr Ruhe und deine Kinder wären unter der Betreuung der Omas/Verwandtschaft, was besser ist als ein Next oder Übernext.
Zitat von Andy17:Und höre bitte das Geflenne auf, sonst komme ich wirklich noch vorbei und trete dich in den A.
Ab sofort soll nur noch sie heulen, wenn sie will!
Liesel
Sliderman
downie
Minchi
Familiendaddy
Zitat von Liesel:Jetzt geht es um die Elternebene. Ich kann nur raten, hier jegliche Eskalation tunlichst zu vermeiden. Zieht bitte an einem Strang!
Zitat von Sliderman:Gutheit ist Dummheit.
Zitat von downie:Was muss noch passieren, dass Du diese Frau endlich von ihrem Sockel stößt?
Zitat von Minchi:Finanziell und mit der Betreuung? Vollzeit als Krankenschwester kann man in Bayern keine großen Sprünge machen, ausserdem sind die Arbeitszeiten nicht gerade Betreuungsfreundlich.
Zitat von Minchi:Schön, dass Du so gute Freunde hast.
Butterblume63