vollhorst
- 93172
vollhorst
Zitat von Liesel:ag, du nimmst die Kids so oft und wann immer sie will. Sie brauchen jetzt wenigstens noch diesen Halt, koste es was es wolle, den darfst du ihnen nicht nehmen.
Andy17
ttttt
Andy17
Zitat von ttttt:a es wird Zeit, dass sie richtig auszieht...
ttttt
Familiendaddy
Zitat von ttttt:Was genau hast du eigentlich an der Aussage deiner Frau, dass sie wieder was mit dem anderen Mann hat und nach Regensburg ziehen will nicht verstanden?
Zitat von ttttt:Wenn du wieder voll im Büro bist, geht sich das Wechselmodell dann zeitlich aus?
Zitat von Sarina80:Mich macht es fassungslos wie klein du dich machst und wie du aus Angst immer und immer wieder wie ein Bittsteller zu Kreuze kriechst.
Zitat von Sarina80:Das Gefühl dich schütteln zu wollen, das habe ich auch. Du weckst in Frauen den Beschützerinstinkt - arbeite daran irgendwann mal wieder andere Instinkte zu wecken.
Zitat von Butterblume63:Udo wird sie mit Next sowas auf die Schnauze fallen. Denn,wenn der Hormonrausch in ca.6 Monaten vorbei ist wird die den A r s c h sehen wie er ist
Zitat von Butterblume63:Nur ihre manipulive Art,die Lügen und das hinhalten von dir ist nicht schön zu reden. Ich glaube damit hat sie sich menschlich gesehen ein ziemliches Eigentor geschossen. Ihr Wunsch nach Wegzug kommt eher einer Flucht gleich
Zitat von ttttt:Ich finde auch, ihr solltet das im Guten regeln. Vor der Krise hat sie vermutlich mehr betreut und gut betreut. Jetzt ist sie gerade durch den Wind
Zitat von Schwedus:Kindeswohlgefährdung ist zunächst nur ein Wort.
Bei mir wurde es verwendet, weil ich das Kind angeblich zu spät ins Bett brachte
Zitat von meineMeinung:Die Frau hat keinen Plan, nie gehabt. Die handelt situationsbedingt , oft kurzschlussartig. ... und die Situation ändert sich dauernd.
Zitat von Andy17:Kommt Leute, wenn sie nach Regensburg zur Familie will, hat er keine Chance. Außer er beginnt einen Rosenkrieg, unter dem alle leiden, auch die Kinder.
Zitat von Andy17:Das Problem ist doch das unterwürfige Verhalten. Warum im Gottes Namen räumt diese Frau am nächsten Tag den Geschirrspüler ein? So etwas würde sich kaum einer gefallen lassen
Zitat von ttttt:Sie hat Angst davor, dass sie sich irrt. Und sie hat ein schlechtes Gewissen.
juliet
Zitat von Familiendaddy:Willst du irgendwas noch retten an uns und der Familie, dann säg Next jetzt sofort ein für alle Mal ab, blockier ihn überall
Zitat:Du, wenn ich in einem halben Jahr nach Regensburg zurückgehen sollte, ist das nichts gegen dich. Aber ich weiß nicht, ob ich das mit zwei Kindern und Wohnung hier in München pack
Schwedus
downie
Zitat von Andy17:Kommt Leute, wenn sie nach Regensburg zur Familie will, hat er keine Chance. Außer er beginnt einen Rosenkrieg, unter dem alle leiden, auch die Kinder.
Minchi
Zitat von Familiendaddy:Vor ner Woche noch planen, wie wir die Kinderzimmer ins andere Stockwerk bauen - jetzt zurück bei Next.
Gestern schon wieder Zweifel an ihrer Entscheidung, die auf ziemlich wackligen Beinen stehen muss.
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Daddy,ich finde es gut,dass du deine Tränen freien Lauf lässt. Ich halte nix von Indianer kennen keinen Schmerz! Schwachsinn pur
So wie du hier geschrieben hast sind die meiste Zeit die Kinder bei dir. Dies würde ich der Rechtsanwältin auch so mitteilen. Zeugen gibt es ja genug dafür. Und glaube mir, dass gerade Vorteil alleinerziehende Väter diese mehr Unterstützung aus dem sozialen Umfeld erfahren als Mütter. In den Köpfen ist immer noch verankert,dass Väter mit Kindern mehr Hilfe benötigen als Mütter in der gleichen Lage. Du hast ein starkes soziales Umfeld bespreche es mit deinen Leuten wie es machbar ist,wenn die Kinder bei dir bleiben würden. Tagesmutter z.B.
Rede ehrlich.mit deinen Vorgesetzten.
Fühle dich herzlich umaermelt. Kommst mir schon vor wie ein dritter Sohn.
Ach ja,keine Gesprächsangebote mehr. Dafür bin ich viel schnell bei dir um dir einen gepflegten Tritt in den Allerwertesten zu verpassen.
downie
Zitat von Gast2000:Ja, ich würde ihr
das sagen, dass du alles dokumentierst und wenn die Kinder alt genug sind sollen sie sich
selber ein Bild machen.
Liesel
Zitat von Schwedus:
Kindeswohlgefährdung ist zunächst nur ein Wort.
Bei mir wurde es verwendet, weil ich das Kind angeblich zu spät ins Bett brachte
In mir bekannten anderen Fällen wurde z.b. das Vermischen von Paarebene und Elternebene als Gefährdung gesehen oder dass die Kinder in den Konflikt involviert wurden ( Weinen vor den Kindern).
Es gibt viele Möglichkeiten.
vollhorst
Zitat von Gast2000:Ja, ich würde ihr
das sagen, dass du alles dokumentierst und wenn die Kinder alt genug sind sollen sie sich
selber ein Bild machen.
Familiendaddy
Zitat von Liesel:Ja, der Frau kann man derzeit meiner Meinung nach die Kinder nicht unbeaufsichtigt überlassen, da sie selber wie ein Kind handelt.