Schnickschnack
- 297
- 591
Schnickschnack
ttttt
Andy17
Sliderman
Gast2000
Zitat von downie:Hallo,
Warum? Kommunikation in dieser Weise bringt doch nichts mehr.
Alles zu dokumentieren unterschreibe ich zu 100%. Aber warum muss jede Aktion mit der Ehefrau kommuniziert werden? Was soll das bewirken?
Den Trennungsunterhalt würde ich jetzt noch unangetastet lassen. Das bringt nur Ärger, den jetzt keiner gebrauchen kann. Verhärtete Fronten nützen jetzt keinem etwas.
downie
Familiendaddy
Zitat von Sliderman:Brief vom Anwalt wegen Regensburg.
Zitat von Andy17:Nur wenige hätten es geschafft, die untreue Frau so respektvoll zu behandeln. Sie nutzt dies halt aus. Das ist ihre Schwäche nicht die von Daddy
Es wäre unklug diese softe Familienschiene zu verlassen.
Zitat von Gast2000:Es geht überhaupt nicht um Kommunikation - das habe ich wohl sehr deutlich gemacht - , son-
dern um eine für sie unangenehme Information. Die Intention dahinter ist eine indirekte, verbor-
gene Warnung. So wird sie das wohl auch so auffassen.
ttttt
Sonne100
Sliderman
Liesel
Zitat von Familiendaddy:
Da muss ich jetzt doch mal eingreifen. Also was da jetzt alles so zwischen ihr und mir und Next und Regensburg und weiß der Geier so läuft, das ist unterste Schublade und speziell für mich als Person schlimm.
Aber wie kommst du darauf, dass sie die Aufgaben ihrer Kinderbetreuung nicht wahrnimmt?
Die Kids haben bei ihr Schatztruhen gebastelt, werden mit reichlich Essen versorgt, waren viel draußen und sind in der Natur rumgelaufen. Sie werden liebevoll ins Bett gebracht und auch mal geschimpft - halt genau das, was eine Mama macht.
Elternebene bei ihr funktioniert reibungslos.
Familiendaddy
Liesel
Zitat von Familiendaddy:Es geht um die aktuelle Form der Betreuung. DA ist sie keine schlechte Mutter.
Das mit Regensburg hab ich doch selbst schon geschrieben.
Sliderman
Liesel
downie
Zitat von Familiendaddy:Aber da jetzt einen Brief rauszujagen könnte schlafende Hunde wecken.