darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18764
Zitat von Gorch_Fock:Der von Downie aufgezeigte Weg ist auch sehr zu empfehlen. Und er kennt die wirklich guten Foren für Väter;-)
Mach das so, Daddy. Aktiviere die RA für ein erstes Schreiben und formuliere die Nachricht am Fr. so wie Du es brauchst. Und nochmal die Empfehlung: KEIN Treffen mehr. Es gibt zur Zeit NICHTS mehr zu bereden. Löse Dich aus diesem manipulativen Klammergriff und lass eine Kontaktsperre (die Du bis dato nie konsequent angewandt hast und die ggf. sogar die Grundlage für ein erfolgreiches Ex-Back gewesen wäre) wirken. Ab jetzt gibt es max. noch Kinder-Orga zu klären. Nichts anderes mehr.
Ja Daddy, hör auf die Beiden, das was @downie vorschlägt ist auch für mich das Beste was du machen solltest.
Daddy, dein Bericht über das was deine NF vor die Füsse geworfen hat, hat auch mich mächtig erschüttert.
Ich habe vieles erwartet, aber so etwas nicht.
Jetzt darfst du nur noch für dich schauen und hart bleiben. Deine NF verarscht dich nach Strich und Faden und will dich klein machen. Das darf nicht sein.
In meinen Augen gibt es für dich nur einen kompleten Kontaktabbruch zu NF in allen Dingen. Keinen direkten Kontakt mehr und auch keine Nachrichten per soziale Medien, alles löschen.
Der Kontakt betreffend der Kinder könnt ihr über deine Nachbarn machen, die sollten als Verbindungsglied dafür benutzt werden. Da sie auch deine Freunde sind werden sie das super machen, hat ja bis jetzt auch super funktioniert.
Ansonsten empfehle ich dir wie Gorch_Fock auch, alles was @downie vorgeschlagen hat genau nochmals durchzulesen und so handeln, wie dieser vorgeschlagen hat.
Übrigens, auch Deutsche Gerichte müssen sich an die Gesetze halten, wenn sie da einseitig entscheiden, sollte endlich mal ein Mann mit Ei..rn sich an den Europäischen Gerichtshof wenden, auch eure Gerichte müssen Entscheide von dort anwenden.
Es gibt da einen Entscheid zwischen einer Schweizerin und einem Spanier, die Schweizerin musste wegen so einem Entscheid mit dem Kind nach Spanien zurückkehren, damit der Mann das Kind immer sehen konnte. Und das ist kein Witz. Ansonsten hat ein Schweizer Gericht diese Frau zu Gefängnis verdonnern wollen.
Es gibt in Deutschland sicher Männervereinigungen, die ein solches Vorgehen finanziell unterstützen möchten. Ich auch.