Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
aquarius2
Zitat von Familiendaddy:Sorry erstmal - so wenig Infos hier seid ihr nicht gewöhnt, ich weiß.
Zitat von Familiendaddy:Da seid ihr grad - zugegebenermaßen - etwas hintenruntergefallen. Vor allem haben mich die letzten zwei Tage, die ich hier sehr aktiv war, unglaublich aufgewühlt und mir nicht wirklich weiter geholfen
Zitat von Familiendaddy:Sie will net petzen oder irgendwas, sie will halt nur Sachen geraderücken die evtl. falsch rüber kamen.
Zitat von Familiendaddy:Sie hat keinen eigenen Willen mehr, kann nicht alleine sein, braucht dringend psychische Behandlung.
Zitat von Familiendaddy:sie bräuchte unbedingt Zeit allein. Ohne Next, ohne Kinder, einfach nur sie. Aber das kann sie wohl nicht.
Zitat von Familiendaddy:So, soviel zu der Situation meiner NF. Es hilft mir nicht in meiner Situation - aber es hilft mir zu verstehen, warum sie wie handelt und warum sie was macht.
Zitat von Familiendaddy:Bitte etwas weniger spekulieren hier - Danke.
Familiendaddy
darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:Bin richtig angepisst gerade.
Und so wütend auf sie!
Andy17
Zugaste
Gorch_Fock
Zitat:Gorch Fock hat dir das schon vor gefühlt 150 Seiten prophezeit.
Schwedus
vollhorst
Zitat von Gorch_Fock:Eure Zettelwirtschaft zu den Umgangsregelungen ist leider das Papier nicht wert auf dem es steht.
downie
Familiendaddy
downie
darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:Nur soviel: ihr seid alle toll weil ihr von Anfang an recht hattet - ich bin das Opfer und der Idiot. Super - freut mich, dass ihr in die Zukunft schauen konntet.
abteilungmann
Zitat von muss_weiter:Wenn er mir nicht schon so unsympathisch wäre, ist er es spätestens jetzt.
Machste aber doch irgendwie, merkste ne. aber das was sie mit dir abzieht ist absoluter Pschychoterror, weiss wovon ich da Rede, so Drohungen über die Kinder kenne ich auch.
Andy17