Zitat von EineMitleserin:Ich finde es auch bemerkenswert, dass du so lange hier durchgehalten hast. Hier wird alles zerpflückt, statt einfach mal aufgenommen. Man ist gar beleidigt, wenn du nicht so springst wie von der Gemeinschaft hier gewünscht.
Hier hat sich viel in Sensationsgier und Egoinszenierung entwickelt und ich denke, die meisten wären hier gar nicht mehr aufgetaucht als FD.
Ich kann dich gut verstehen, dass dir der Termin mit der Therapeutin gut getan hat und dich etwas geerdet hat. Nimm dir die Zeit die du brauchst, such dir Input der dir gut tut, nicht welcher, der dich zermürbt und aufreibt.
Bist du nervös wegen dem Anwaltstermin?
Fühl dich gedrückt und habe trotz aller Umstände einen schönen Vatertag
Damit wird allen Usern die manche Dinge kritisch gesehen haben und sehen, was sich ja bislang
auch leider meist als berechtigt erwiesen hat, unterstellt hier für den TE keine Hilfestellung geben
zu wollen, sondern aus niedrigen Beweggründen, Sensatiionsgier und Egoinszenierung zu handeln
und beleidigt zu sein, wenn er nicht so springt wie gewünscht.
Sorry, das geht gar nicht. Das ist eine Anmaßung hier den anderen Usern hier, die viel Zeit ein-
gebracht haben um ihm zu helfen und beizustehen, das zu unterstellen.
Dass der Thread von Daddy etwas gekippt ist, daran hat Daddy für mich einen nicht unerheb-
lichen Anteil. Er ist dünnheutig geworden und aus dem sehr freundlichen Daddy ist ein die
letzten Tage nicht selten genervt und auch in seiner Wortwahl unfreundlich wirkender TE
geworden. Hinzu kommt, dass sein handeln wohl immer weniger als richtig und nachvoll-
ziehbar empfunden wird.
Ich kämpfe um meine Kinder, so ein zu recht aufgebrachter Daddy nach einem heftigen Streit
mit ihr wegen des geplanten Umzuges nach RB (Kinder quasi den Papa nehmen). Also nicht
verhandelbar. Wenige Tage später, will er ein Gespräch mit ihr ungestört unter 4 Augen darüber
führen. Er hat das was nicht verhandelbar - völlig richtig - war, ihr nun als verhandelbar unter-
breitet. Im Klartext heißt das für mich, ob seine Kinder mit Papa aufwachsen oder quasi ohne,
ist für ihn jetzt verhandelbar.

Da hört mein Verständnis für Daddy allerdings auf.
Das ist nur ein gravierendes Beispiel dafür, davon gibt es mittlerweile mehrere, warum die
Stimmung im Thread gekippt ist.
Ich finde Klartext zu reden ist angebrachter und hilfreicher, als ihm über den Kopf zu streicheln
und zu assestieren er macht alles gut und richtig.
Da Daddy sich auch noch dafür bedankt hat wie mit denen die bislang an seiner Seite standen
umgegangen wird, bin ich hier raus. Ich finde, da hört es auf. Ich denke, dass sich auch andere
hier treue User hier jetzt verabschieden werden.
Dennoch wünsche ich Daddy alles Gute.