Sliderman
- 93179
Sliderman
meineMeinung
Zitat von Gast2000:Da Daddy sich bei @EineMitleserin dafür bedankt hat, teilt er die Meinung und
diskreditiert damit die User die ihm bislang unter viel Zeit opfern versucht haben zu helfen und ihm
zur Seite zu stehen.
Sliderman
Sliderman
Wasabix
Wasabix
Zitat von Sliderman:@meineMeinung
Fällt in die Rubrik: gelesen und gelacht....
Sliderman
Zitat von Sliderman:Es geht hier nicht um Langeweile
sondern um Akzeptanz.
Wenn Daddy einfach mal seine Ruhe
möchte, dann sei ihm das von Herzen
gegönnt.
Wenn man sich andere Themen ansieht,
wird man feststellen das die Diskusionen
weiter gehen, selbst wenn der TE sich mal
ein paar Tage nicht meldet.
Das ist doch auch das Salz in der Suppe....
User verunglimpfen weil sie eine andere Meinung haben ist ein absolutes NoGo,
hat mit Akzeptanz nichts zu tun und gehört hier nicht hin!
Kontrovers diskutieren ist doch absolut konstruktiv.
Auffällig ist auch, das die User angegriffen werden, die für klare Linien, Grenzen und Konsequenzen stehen.
Ist das vielleicht ein Spiegelbild unserer Gesellschaft? Hauptsache weichgespült
daher reden aber nichts sagen?
Probleme aussitzen?
Sehr traurig!
Andy17
darkenrahl
Zitat von Andy17:Es sind Forenteilnehmer beleidigt, weil sie sich nicht richtig wertgeschätzt fühlen oder weil Daddy sich -ihrer Meinung nach- beim Falschen bedankt.
Sliderman
Familiendaddy
Zitat von Gast2000:Ich denke ihre Beweggründe sind bis auf den Kontakt zur Familie, andere
als die von ihr genannten. Es sei denn, sie meint bei den finanziellen Gründen den vollen Trennungsunter-
halt für sich und den Unterhalt für die Kinder, einschließlich Kindergeld.
Zitat von Fit4Fun:gibt nicht so viele Supperdaddys wie DU.
Ich ziehe den Hut vor Dir.
Zitat von aquarius2:Ich wünsche dir einen schönen Vatertag, idealerweise mit den Kindern und ohne Zank und Streit.
Zitat von Gast2000:Dass der Thread von Daddy etwas gekippt ist, daran hat Daddy für mich einen nicht unerheb-
lichen Anteil. Er ist dünnheutig geworden und aus dem sehr freundlichen Daddy ist ein die
letzten Tage nicht selten genervt und auch in seiner Wortwahl unfreundlich wirkender TE
geworden. Hinzu kommt, dass sein handeln wohl immer weniger als richtig und nachvoll-
ziehbar empfunden wird.
Ich kämpfe um meine Kinder, so ein zu recht aufgebrachter Daddy nach einem heftigen Streit
mit ihr wegen des geplanten Umzuges nach RB (Kinder quasi den Papa nehmen). Also nicht
verhandelbar. Wenige Tage später, will er ein Gespräch mit ihr ungestört unter 4 Augen darüber
führen. Er hat das was nicht verhandelbar - völlig richtig - war, ihr nun als verhandelbar unter-
breitet. Im Klartext heißt das für mich, ob seine Kinder mit Papa aufwachsen oder quasi ohne,
ist für ihn jetzt verhandelbar. Da hört mein Verständnis für Daddy allerdings auf.
Zitat von Gast2000:Ich finde Klartext zu reden ist angebrachter und hilfreicher, als ihm über den Kopf zu streicheln
und zu assestieren er macht alles gut und richtig.
Zitat von Gast2000:Da Daddy sich auch noch dafür bedankt hat wie mit denen die bislang an seiner Seite standen
umgegangen wird, bin ich hier raus. Ich finde, da hört es auf. Ich denke, dass sich auch andere
hier treue User hier jetzt verabschieden werden.
Zitat von Jane_1:Auch FD darf Dummheiten begehen, niemand sollte beleidigt sein, wenn er sich genauso dämlich verhält wie die meisten von uns
Manchmal muss man da durch, trotzdem braucht man seine (auch virtuellen) Freunde, die einem beistehen und einem auch mal und vielleicht auch immer wieder sagen, dass man gerade Mist baut.
Zitat von Andy17:Ich habe das Gefühl und das ist jetzt wirklich reine Spekulation, dass NF gar nicht so schlimm ist, wie sie uns erscheint. Das nützt jetzt Daddy für seine Ehe gar nichts, aber die Elternebene kann funktionieren.
Zitat von Andy17:Gorch Fock, du bist einer der Wichtigsten hier. Deine Ratschläge sind Gold wert.
Zitat von Gorch_Fock:Ich merke aber selber auch, dass man nicht mehr wirklich durchdringt bzw. das Verhalten seiner NF weiter gefördert wird. Dies obwohl nicht wenige Mitglieder hier auf die Folgen für ihn und auch die Kinder hingewiesen haben. Da trotz Scheiterns des EB kein Umdenken erfolgt, ist für mich hier auch irgendwo eine Grenze erreicht. Denn dann wird es auch müßig immer wieder die selben Vorschläge zu machen, die nicht mal im Ansatz umgesetzt werden. Dies betrifft insb. die Durchsetzung einer Kontaktsperre / Reduktion auf Themen des Umgangs.
Zitat von Gast2000:Da Daddy sich bei @EineMitleserin dafür bedankt hat, teilt er die Meinung und
diskreditiert damit die User die ihm bislang unter viel Zeit opfern versucht haben zu helfen und ihm
zur Seite zu stehen.
Selbstverständlich kann der TE das so machen. Seine Entscheidung. Nur kann er, glaube ich, wohl
kaum noch Hilfe von den hier diskreditierten und verunglimpften Usern erwarten. Das sollte ihm
bewußt sein.
Zitat von Sliderman:Du willst um deine Kinder kämpfen? Jo, damit hat hier jeder gerechnet.
Nach dem Motto: Bei Daddy ist spätestens jetzt das Maß voll....
Resümee----Alles nur WORTE!
Liesel
JustSmile
Liesel
Zitat von JustSmile:Laß es Dir schmecken, Daddy!
Mal eine Frage - arbeitest Du eigentlich regulär auch öfter im Homeoffice oder musst Du jeden Tag im Büro sein?
Du hast mal geschrieben, dass Regensburg ca. 130 km von euch weg ist oder so, richtig? Wäre es evtl möglich, dass du dich auch in diese Richtung orientierst? Quasi dass sie 20 km vor Regensburg bleibt und du dann nochmal 40 km davor?
Du hast ja geschrieben, dass Du alleine das Haus nicht halten kannst. Und wenn man ein Stück ins Umland geht, sind die Mieten ja auch günstiger...
Sowas macht natürlich nur Sinn, wenn man dann nicht jeden Tag ewig ins Büro gondeln muss.
Familiendaddy
Zitat von JustSmile:Mal eine Frage - arbeitest Du eigentlich regulär auch öfter im Homeoffice oder musst Du jeden Tag im Büro sein?
Zitat von Liesel:Die Kinder reagieren auf euch, das müsst ihr wissen. Es kann sein, dass sie euren Streit austragen, weil ihr es nicht macht. Und auch körperlich mit Krankheiten reagieren, das kommt sehr oft vor.