The_Who
- 93179
The_Who
Liesel
Wasabix
Zitat von Sliderman:@Senta55
Wer will Daddy denn provozieren oder aus der Reserve locken?
aquarius2
Zitat von Familiendaddy:Im Ernst - was sie abzieht und abgezogen hat ist wirklich nicht zu entschuldigen.
Zitat von Familiendaddy:Finanziell deshalb, weil sie sich mit ihrer Wohnung übernommen hat und jetzt so langsam merkt, wie teuer das Leben ist. Und trotz der Finanzspritze meinerseits sie hier - ähnlich wie ich, so lang ich noch im Haus bin - nicht über die Runden kommt.
Zitat von Familiendaddy:Deshalb bin ich jetzt bis Montag kinderlos und muss einfach mal wieder Kraft tanken. Mein persönliches Limit ist momentan erreicht. Das merk ich selbst.
Zitat von Familiendaddy:Der Tag war anstrengend aber schön. Warum denn Zank und Streit? Mit NF nicht, die Kids haben aktuell Zank und Streit als Hobby Nr 1
Zitat von Familiendaddy:Bisher haben wir alles außergerichtlich klären können - Selbst die Anwältin hat mir dazu geraten, das wenn möglich auch weiterhin zu tun - ist das doch gut!
Zitat von Familiendaddy:Hab viele Punkte klären können - Fakt ist, sollte das vors Familiengericht kommen, sind meine Chancen zwar nicht Null, aber ihre sind definitiv besser.
Zitat von Familiendaddy:Bin halt vielleicht langsamer in Prozessen als ihr.
Aber kann denn niemand auch nur im Ansatz mich verstehen? Dass mir das alles zuviel ist - die gesamte Situation - und ich manchmal einfach nicht mehr funktioniere, wie ich es sonst getan hab?
Sliderman
Zitat von Senta55:
Diverse Foris. Wer aufmerksam liest und erkennt, kann das leicht herausfinden.
Manche hören sich hier auch einfach selbst gern reden .
Naja FD setzt sich ja auch ordentlich zur wehr, es kostet ihn aber zusätzlich Kraft. Auch klar.
Ich verstehe seine Handlungen sehr gut, würde es genauso wie er versuchen.
Möchte den Daddy ganz ausdrücklich als Friedlichen Krieger bezeichnen.
Davon darf es ruhig mehr geben auf dieser Welt. Schönes Wochenende an alle!
RATSUCHENDER1
Gast2000
Sliderman
RATSUCHENDER1
meineMeinung
Sliderman
Sohnemann
Zitat von Familiendaddy:Sie muss jetzt nur verstehen, dass Regensburg ein sch*iß Plan ist und ich für meine Kinder kämpfen werde.
Liesel
Zitat von Sohnemann:
Die allermeisten sind nach zwischen 3-5 Jahren fertig mit der Welt.
Sliderman
Sliderman