Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Andy17
Zitat von Sliderman:Ich kann nicht verstehen, wie man dabei noch die Füße still halten kann.
JustSmile
Zitat von Sliderman:Daddys NF will das wohl durchziehen.
Sie denkt dabei nicht eine Sekunde an die Kinder!
Egotrip hoch drei...
Für die Kinder, die so an ihrem Papa hängen, wird das die Hölle!
Ich kann nicht verstehen, wie man dabei noch die Füße still halten kann.
Muss ich wahrscheinlich auch nicht...
meineMeinung
Zitat von Sliderman:Daddys NF will das wohl durchziehen.
Sie denkt dabei nicht eine Sekunde an die Kinder!
Sliderman
Sliderman
meineMeinung
Zitat von Sliderman:Hast Du ein Problem damit, andere Meinungen
zu akzeptieren?
Zitat von Sliderman:So aggressiv wie Du unterwegs bist, passt das mit dem
Manche hören sich hier auch einfach selbst gern reden .
sehr gut zu dir!
Zitat:@Andy17 Oh sorry...ich vergaß....Wattebäuschchen werfen ist angesagt. Bloß keine kritischen Kommentare...........
Zitat:Ohne Fakten zu kennen hört sich das nach ``aufwachen an```.Sehr gut.
Sliderman
Andy17
Zitat von Sliderman:Die Idee nach Rgb zu gehen disqualifiziert sie schon als gute Mutter
meineMeinung
Andy17
Sliderman
Gast2000
Zitat:
Zitat:Zitat Familienvater:
Woher beziehst du denn die Info, ich würde nicht um meine Kinder kämpfen? Hier irrst du dich mein Lieber... Ich war heut nicht bei der Anwältin, um mir von ihr ebenfalls den Kopf tätscheln zu lassen. Keine Sorge, ich werd tun was möglich ist.
Weißt du, warum ich mich auf ein Gespräch über dieses Thema mit ihr einlasse? Um zu verhandeln? Mit Sicherheit nicht - meine Kinder ziehen nicht nach Regensburg, soviel ist für mich klar.
Aber WENN ich die Möglichkeit habe, das zu erreichen, ohne vor einem Familiengericht zu landen - dafür ist das Gespräch da - ist doch alles tutti. Bisher haben wir alles außergerichtlich klären können - Selbst die Anwältin hat mir dazu geraten, das wenn möglich auch weiterhin zu tun - ist das doch gut!
Wenn sie versteht, dass das ne sch. Idee ist und sich aus freien Stücken dafür entscheidet, hier zu bleiben, kann ich doch zufrieden sein.
JustSmile
Sohnemann