darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von Liesel:Also ich meinte es so, wie geschrieben. Ist es nicht Unsinn, lieber garnicht mehr zu arbeiten, nur damit die Ex auch nix kriegt? Das wäre lose lose, und ich plädiere IMMER lieber für win win. Das erscheint mir sogar sehr intelligent.
Sohnemann
Liesel
Sohnemann
Zitat von Liesel:Man hat aber vorher immer eine Wahl.
Sohnemann
Zitat von Liesel:Er kann halt jetzt entscheiden, ob er darauf ebenfalls aggressiv antworten wird oder nicht. Wenn ja, wird's mit ziemlicher Sicherheit ein Desaster. Was bringt ihm dann das?
Gast2000
Zitat von Andy17:Du schreibst auch mehr als alle anderen zusammen! Und eigentlich nichts Neues!
Sohnemann
Liesel
Zitat von Sohnemann:
Das ist von dir eine völlige Fehleinschätzung.
So gut wie jede Mutter wird, wenn sie erkennt, dass das Ding komplett gegen die Wand fährt und der Mann ernst macht mit dem Vorhaben, sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen, einlenken.
Warum soll denn 2-3 Jahre Lang seinen Namen tanzen und Bilder malen Und dann langsam, mit 10 Std die Woche einen sanften Einstieg ins Berufsleben zurückfinden, ein Desaster sein? ^^
Ganz ehrlich?
Alle 14 Tage die Kinder sehen wird bei FD tatsächlich ein Trauma auslösen.
Zugaste
Liesel
Zitat von Sohnemann:Liesel, Ich kenne deine Meinung.
Du vertrittst auch mal die Auffassung, dass der Mann der Frau hinten rein kriechen soll, weil er eh keine Chance hat.
Wir kommen da nicht auf einen Nenner
Sohnemann
Zitat von Liesel:Das muss dir doch einleuchten, dass das nur in seinem Sinne sein kann?
Liesel
Zitat von Sohnemann:
Klar, wenn er sich jetzt und in den nächsten 20 Jahre erpressen lassen will.
*Wenn du nicht machst Wie ich will, zieh ich mit den Kindern weg*
Meine Antwort: Dann machs mal gut
Frauen sollten selbst entscheiden dürfen, und dann auch für ihre Entscheidungen gerade stehen.
Das ist Gleichberechtigung.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:@Sohnemann
Du bist da einfach ein absoluter Hardliner und für dich wäre es beim Super- Gau der richtige Weg gewesen.
Aber ich sehe auch, dass das dann der absolute Super- Gau für alle Beteiligten ist. Und dann spielt es auch keine Rolle mehr wer das an die Wand gefahren hat, weil das Resultat Super- Gau bedeutet.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Frauen sollten selbst entscheiden dürfen, und dann auch für ihre Entscheidungen gerade stehen.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ich glaube, dass dieser Weg nicht @Familiendaddy s Weg sein kann. Dafür ist er nicht der Typ und mit so einer Konsequenz zu drohen macht ihn dann eher unglaubwürdig und unauthentisch.