11920

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Gast2000


430
1343
Zitat von Sonne100:
Daddy, ich wünsche dir alles Gute und daß wenigstens DU und deine Kinder von Corona verschont bleibst.

Schließe mich dem an. Manchmal kommt es knüppeldick und vieles auf einmal. Ich wünsche und hoffe, dass
deine NF sich nicht infiziert hat und auch die Kinder davon nicht betroffen sind.

Manchmal können solche Dinge auch dazu beitragen zu erkennen und den Fokus darauf zu legen, was wirklich
im Leben wichtig ist und zählt. Manchmal sogar ein Wendepunkt im positiven Sinne.

29.06.2020 14:07 • x 5 #3256


Sonne100


954
1633
Hallo Daddy, gibt es eine kleine Annäherung, oder ein kleiner Hoffnungsschimmer, der uns hoffen läßt ? Wäre schön, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von dir zu hören und wie die Kinder damit klar kommen.

Gerade eben • #3257




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag